Toyota RAV4 Forums banner

2007 Rav4 Limited JBL Radio 11822 VS 11813

2.4K views 1 reply 1 participant last post by  Roy E  
#1 · (Edited)
Unser 2007 JBL 6-fach CD-Wechsler-Radio starb an Fehler 3, und nach vielem Herumprobieren entschied ich mich, ein frischeres, angeblich getestetes zu besorgen.
Das Originalradio sieht identisch mit dem aus, das kommt, außer dass die alte Blende unterhalb der JBL-Bezeichnung 11822 hat und der baldige Ersatz 11813.
Ich nehme an, das bedeutet nur, dass es das 3. Jahr (oder ein 2008er) ist, aber das ist nur eine Vermutung.
Weiß jemand sicher, was das bezeichnet?

#2 ·
Ich habe es geschafft, das bestellte Radio 11813 zu stornieren.
Nachdem ich mein altes Gerät (11822) ausgebaut hatte, stellte ich fest, dass es einen Stecker unten links hinten hat, der dem 11813 fehlt. Ich vermute, dass dieser Stecker für die Telefonsteuerung am Lenkrad in Bezug auf die Bluetooth-Handy-Nutzung vorgesehen ist.
Das richtige Radio ist ein 86120-42181 mit 11822 auf der Blende und dem linken hinteren Stecker in der Nähe des Bodens.
Ich habe noch keine Aufschlüsselung und Erklärung oder Tabelle der verschiedenen Modelle gefunden.
Ich habe das alte Radio wieder zum Laufen gebracht. Ich habe die obere Platte abgezogen und auf Auswerfen gedrückt. Als sich der CD-Stapel nach unten bewegte, um zu versuchen, die CD auszuwerfen, gab ich ihm einen kleinen Schubs, er warf eine CD aus und begann zu spielen (vorerst).