Toyota RAV4 Forums banner

Hybride Pannenhilfe 2024

953 views 8 replies 5 participants last post by  Tazio Nuvolari  
#1 ·
Hallo,
ich wollte nur um Feedback bitten.
Hat jemand die eingebaute Toyota-Pannenhilfe genutzt? Vielleicht für einen Abschleppdienst, Kraftstoff oder Starthilfe?
Und ob sie zuverlässig und im Service recht schnell ist.
Vielen Dank

#2 ·
Die meisten Pannenhilfeunternehmen vergeben den Auftrag einfach an die gleichen Abschleppunternehmen von Drittanbietern. Ich habe noch nie einen Abschleppwagen auf dem Gelände meines Händlers gesehen, und er ist der einzige in einem Umkreis von 50 Meilen. Aber es gibt viele Abschleppunternehmen von Drittanbietern.

#3 ·
Hallo,
Ich wollte nur um Feedback bitten.
Hat jemand die eingebaute Toyota-Pannenhilfe genutzt? Vielleicht für einen Abschleppdienst, Kraftstoff oder Starthilfe?
Und ob es zuverlässig und im Service recht schnell ist.
Vielen Dank
Im Jahr 2019 hatten viele Toyota-Besitzer (nicht nur RAV4s) Probleme mit der Nutzung der SOS-Taste und der rechtzeitigen Hilfe. Ich erinnere mich, dass ein Mann in New York City einen platten Reifen hatte und den SOS-Knopf benutzte, und sie sagten, sie würden einen Reparaturwagen schicken. Nachdem er eine Stunde lang im Regen am Straßenrand gewartet hatte, rief er zurück und entdeckte, dass der Wagen unterwegs war - aus Virginia! Ich weiß nicht, ob sich der SOS-Knopf inzwischen verbessert hat. Ich denke, Sie sind besser dran, einfach eine Mitgliedschaft im AAA-Autoclub zu erwerben.

#4 ·
Ja, das war auch meine Vermutung.
Ich denke, es wurde einfach an einen örtlichen Abschleppdienst oder den AAA-Service oder was auch immer am nächsten ist, weitergeleitet.

Ich habe AAA und musste es kaum jemals benutzen. Aber ich denke genauso über ihren Service. Sie werden das verwenden, was am nächsten ist.

Ich habe mich auch gefragt, ob dieses System auch funktionieren würde, wenn man irgendeine Art von Erkrankung hat.