Toyota RAV4 Forums banner
1 - 6 of 6 Posts

pasquinel

· Registered
3 Posts
Discussion starter · #1 ·
Versuchte, unseren 2009er RAV4 zu starten, aber er sprang nicht an und die Alarmanlage begann zu heulen. Die Batterie hatte zu wenig Flüssigkeit, ich füllte sie auf, lud sie auf und stellte sicher, dass sie die Ladung hält. Das Auto springt jedoch nicht an und die Alarmanzeigen im Armaturenbrett blinken. Die Batterie hat eine gute Spannung.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da es so aussieht, als müsste die Alarmanlage zurückgesetzt werden, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Haben Sie das Toyota VIP-Alarmsystem? Wenn ja, sind die Handbücher alle hier:

Der RAV4 wird in Nordamerika ohne Alarmanlage ausgeliefert, mit Ausnahme der Paniktaste auf der Fernbedienung. Wenn Sie die optionale VIP-Alarmanlage haben, wird diese nicht im Handbuch angezeigt. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Profilseite aktualisieren würden, damit wir Ihren Standort kennen und Ihnen besser helfen können.

Discussion starter · #5 ·
Danke JuneBug, ich habe gerade mein Profil aktualisiert, wie Sie vorgeschlagen haben. Wir haben das Problem gelöst. Es stellte sich heraus, dass die Batterie defekt war, obwohl sie nach dem Aufladen 12,7 Volt auf meinem Messgerät anzeigte, die Kaltstartleistung auf 51 gesunken war! Ich habe anderswo gelesen, dass Batterien der Marke Toyota etwa 25 Monate halten, was genau die Lebensdauer unserer Batterie war. Ersetzt durch eine Costco-Batterie. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

1 - 6 of 6 Posts