Toyota RAV4 Forums banner
1 - 5 of 5 Posts

kp93

· Registered
97 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe keinen JBL XLE und möchte einen Subwoofer hinzufügen. Da ich den Laderaum nicht beeinträchtigen möchte, habe ich mir den Reserverad-Subwoofer und einige Untersitz-Subs angesehen. Ist es möglich, den Bereich zu nutzen, in dem Toyota seinen Subwoofer platziert hat, oder ist es einfacher, einfach einen Reserverad-/Untersitz-Subwoofer zu verwenden?

Ich habe einen Nicht-JBL XLE und möchte einen Subwoofer hinzufügen. Da ich keinen Laderaum opfern möchte, habe ich mir den Reserverad-Subwoofer und einige Untersitz-Subs angesehen. Ist es möglich, den Bereich zu nutzen, in dem Toyota seinen Subwoofer platziert hat, oder ist es einfacher, einfach einen Reserverad-/Untersitz-Subwoofer zu verwenden?
Wenn Sie auf diesen Link gehen, können Sie die Teilenummer 86150 sehen.

Welcher Link???

Ich habe gerade die Lautsprecher der hinteren Türen durch ein Paar Pioneer Swallow-Tieftöner ersetzt. Habe eine Mono-Endstufe mitgebracht, um sie anzutreiben. Ich bekomme jetzt viel mehr Bass als mit dem Originalset. Das sind 8-Zoll-Lautsprecher. Es hämmert jetzt mit nur einem Paar Achtern. Ich bin sicher, dass es viel mehr Bass bekommt als das JBL-System.

1 - 5 of 5 Posts