Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum in einem Modell der fünften Generation (2021, LE) hinter dem Beifahrersitz maximal sein kann, wenn die Rücksitze umgeklappt und der Vordersitz nach vorne geschoben ist? Ich bin neugierig, weil ich darin schlafen möchte und 1,91 m groß bin. Ich habe mir einige Designs für Schlafplattformen und die Abmessungen von Auto-Luftmatratzen angesehen, und 1,88 m waren die längsten Spezifikationen, die ich gefunden habe. Ich hoffe, dass der Vordersitz weiter nach vorne geschoben werden kann und dass 1,88 m den Großteil des Marktes abdeckt. Ich würde versuchen, diagonal zu liegen, um hineinzupassen, aber ich habe oft alles, was ich besitze, bei mir (ich muss alle 6 Monate beruflich umziehen). Ich habe oft genug in der Ladefläche von 1,80 m langen Pickups geschlafen, um zu wissen, dass das Quetschen zu einigen mürrischen Morgen führt.
Danke! Ich würde mir einen in einem Autohaus ansehen, aber es ist nirgends einer vorrätig.
Danke! Ich würde mir einen in einem Autohaus ansehen, aber es ist nirgends einer vorrätig.