Hier ist ein aktuelles und fertiges Produkt. Die Halterung, die von den Radiomontagebolzen hochkommt, war am Ende 2" x 4" groß. Sie können die Höhe möglicherweise um 1/2" reduzieren, aber es macht wirklich keinen großen Unterschied bei der Platzierung. Wenn Sie das Telefon tiefer haben möchten, können Sie einige zusätzliche Teile konstruieren. Die Entscheidung, die man hier treffen muss, ist, dass man eine der Clips an der werkseitigen Zierblende abschneiden muss. Ich habe es getan, und es rastet sofort ein, man kann nicht erkennen, dass es modifiziert wurde. Der Grund dafür ist, dass die Halterung blockiert, wo der Clip heruntergleitet, und ein wenig Trimmung erforderlich ist, um Platz für die Halterung zu schaffen, die durch das Zierteil nach oben kommen soll. (Das Zierteil kostet 55 $ bei Toyota, seien Sie vorsichtig beim Trimmen, ich habe einen Roto-Zip verwendet, das Material ist weich und halb biegsam. Ich habe den Preis geprüft, bevor ich meins geschnitten habe, um zu entscheiden, ob sich das Schneiden lohnt oder ob ich die L-Halterung neu anfertigen soll.) Die Radiobohrungen sind wirklich nahe an 15/16" auseinander. Ich habe etwas Farbe verwendet und die Köpfe bemalt und dann die Halterung obenauf gelegt, um die Löcher zu markieren, um den Abstand und die Position richtig zu ermitteln. Die Schrauben, die ich verwendet habe, waren ein #8 1/2" langer, konischer Senkkopf, um den Kontakt mit der Rückseite des Infotainment-Centers zu vermeiden. Ich habe doppelseitiges Gorilla-Klebeband ausprobiert und die Telefonhalterung einfach auf die Rückseite des Infotainment-Centers geklebt, es hielt etwa 6 Stunden lang, dann löste es sich einfach, das Telefon ist zu viel Hebelgewicht. Fragen Sie gerne nach.