Wie versprochen, hier sind ein paar Bilder von dem Gestell, das ich gebaut habe. Ich habe ein 12 Fuß Kajak, daher ist eine lange Stützbasis für den Transport großartig (56" zwischen den Halterungen macht es unglaublich stabil), und ich bin sicher, dass ich den zusätzlichen Platz auch zu schätzen weiß, wenn ich eine Markise und ein Wassersystem dort oben installiert habe.
View attachment 171045
View attachment 171046
Meine Lösung zur Unterstützung des Hecks war der Bau einiger Stützfüße. Schiene > T-Nut > Bolzengewinde > Kupplung > Fußschaft > Aufsteckfuß mit Gummipolster. Absichtlich über dem Gummistreifen platziert, um Schäden am Finish zu vermeiden, und mit einem gewissen positiven Druck nach oben in das Gestell platziert, um ein Springen/Vibrationen zu vermeiden. Ich habe nichts entfernt, außer den Abdeckungen der Dachstangen-Befestigungspunkte.
View attachment 171047
Ich entschied mich für die Länge, basierend auf einem guten Winkel für die Windverkleidung, und schnitt dann ein paar Zentimeter vom Heck ab, um die Tür in der geöffneten Position freizugeben.
View attachment 171048
Keine Verlängerung an der Seite über die Oberkante der Türen hinaus.
View attachment 171049