Toyota RAV4 Forums banner

Beenden Sie meine Suche: Zeigen Sie uns Ihre Lieblingswasserflasche und/oder Ihren Lieblingskaffeebecher!

7.7K views 12 replies 9 participants last post by  kangace  
#1 ·
Was ist Ihre Lieblings-Wasserflasche oder Kaffeetasse, die in die Getränkehalter des Rav4 passt?

Dieser Stil funktioniert hervorragend mit meinem 5-jährigen Kind in den Getränkehaltern in der Mitte der Rücksitze. Der verjüngte Teil am Boden passt gut.

http://www.amazon.com/CamelBak-Bett...ak-Better-Bottle-5L-oz/dp/B003R01SPQ/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1289786284&sr=8-21

Aber ich suche nach der Wasserflasche mit dem größten Volumen, die in die Getränkehalter der Vordersitze passt. (Bonuspunkte, wenn sie 1) über 0,70 Liter Wasser fasst und 2) in die Getränkehalter der hinteren Türen passt!).

Hat jemand einen Favoriten, den er teilen möchte?

#2 ·
Mein tägliches Flüssigkeitstransportgerät ist eine Thermos Stainless Steel Hydration Bottle. So heißt es. Im Grunde ist es eine 18-Unzen-Thermoskanne, die dünn ist, einen Schnellverschluss hat und Wasser den ganzen Tag kalt hält. Ohne Deckel ist die Öffnung breit genug, um Eis aufzunehmen. Es sieht auch cool aus.

Es passt in die vorderen Getränkehalter (mit Einsätzen), die vorderen und hinteren Türgetränkehalter sowie den Getränkehalter in der hinteren Mittelarmlehne. Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Ding. Ich weiß, dass es etwas kleiner sein könnte als das, was Sie suchen, aber wenn Sie damit leben können, würde ich es empfehlen.

#3 ·
Danke, Aribus. Ich denke, das ist ein Volltreffer!

Es sieht so aus, als müsste die Flasche 2,5 Zoll im Durchmesser haben, um in die Getränkehalter zu passen. Ihr Vorschlag ist genau 2,5" (Er ist anscheinend falsch bei Amazon gelistet.)

http://www.thermos.com/product_details.aspx?ProdID=950&CatCode=HYDR&q=

Ich hätte immer noch gerne mehr Volumen, aber es sieht so aus, als wäre ich bei 18 oz hängen geblieben.

Danke für die Hilfe -

#11 ·
RickB said:
Toast said:
Ich denke darüber nach, diese Installation durchzuführen - wie bekommt man einen Zapfhahn zum Vordersitz? Flexibler Schlauch mit einem Zapfhahn am Ende. Kleiner 12-Volt-Luftkompressor an den Fässern, um sie aufgepumpt zu halten. 12-Volt-Kühlschrank, um die Becher gekühlt zu halten.
Und was sagen Sie dem Polizisten, wenn er Sie anhält? "Äh, ja, Officer, sehen Sie, ich führe dieses Biokraftstoff-Experiment durch ..."

#13 ·
Für alle, die eine Flasche suchen, die perfekt in diese gottverlassenen Getränkehalter passt - nach wochenlanger Suche habe ich eine gefunden:

Es ist der Bubba HERO Isolierbecher - 16oz: https://www.canadiantire.ca/en/pdp/bubba-hero-insulated-mugs-assorted-16-oz-1423032p.html#srp

Beachten Sie, dass es eine Bubba HERO "Grip"-Version dieses Bechers gibt, die fast identisch ist, bis auf einen Gummigriff in der Mitte - der Boden ist bei dieser Version etwas breiter und zieht den Gummieinsatz heraus, wenn man ihn benutzen möchte.

Ich habe versucht, das oben genannte Thermos-Modell zu finden, und ich glaube, sie haben das Design geändert - was ich gefunden habe, war sehr ähnlich, passte aber nicht ganz.