Toyota RAV4 Forums banner

Fußmatten ersetzt. Sitzbezug-Austausch als Nächstes

1.9K views 6 replies 5 participants last post by  Blogson  
#1 ·
Habe gerade meine Matten ersetzt. Habe diese von 3d, was bisher großartig war. Sie passt gut und ist vor allem sehr leicht zu reinigen.

Image

Als Nächstes möchte ich einen Ersatz für den Sitzbezug finden. Gibt es Empfehlungen für eine Marke und ein Material, das leicht zu reinigen ist, da Kinder jedes Mal, wenn sie ins Auto steigen, dazu neigen, eine Sauerei zu hinterlassen.....

#2 ·
Ich habe gerade meine Matten ersetzt. Habe diese von 3d, was bisher großartig war. Sie passen gut und sind vor allem sehr leicht zu reinigen.

View attachment 204129

Als Nächstes möchte ich einen Ersatz für den Sitzbezug finden. Gibt es Empfehlungen für eine Marke und ein Material, das leicht zu reinigen ist, da Kinder jedes Mal, wenn sie ins Auto steigen, ein Chaos hinterlassen.....
Fußmatten sehen toll aus.

Viele Leute mögen die EKR-Sitzbezüge: https://www.amazon.com/EKR-Custom-C...=RAV4,aps,1326&sr=8-5&ufe=app_do:amzn1.fos.f5122f16-c3e8-4386-bf32-63e904010ad0

#4 ·
Ich habe gerade meine Matten ersetzt. Habe diese von 3d, was bisher großartig war. Sie passt gut und ist vor allem sehr leicht zu reinigen.

View attachment 204129

Als Nächstes möchte ich einen Ersatz für den Sitzbezug finden. Gibt es Empfehlungen für eine Marke und ein Material, das leicht zu reinigen ist, da Kinder jedes Mal, wenn sie ins Auto steigen, dazu neigen, eine Sauerei zu hinterlassen.....
Ich habe kürzlich einen Cordura-Sitzbezug von Shear Comfort auf dem 60/40-Rücksitz meines 2019er installiert. Die Passform ist großartig und sie sehen so aus, als würden sie lange halten. Gehen Sie auf den unten stehenden Link, um sie sich anzusehen.

ShearComfort® | Sitzbezüge & Autozubehör seit 1983

#7 ·
Meine Weather Tech-Fußmatten sind unzerstörbar und haben sich seit ihrer Verfügbarkeit für unseren '11 RAV4 gut gehalten. Ich hatte Sitzbezüge von Walmart, die gut passten und zur beigen Innenausstattung passten, aber sie waren schließlich abgenutzt und wurden durch Sitzbezüge von Temu ersetzt, die eine riesige Auswahl haben.