Toyota RAV4 Forums banner

Empfehlungen für den Austausch von LED-Scheinwerferlampen

11K views 8 replies 4 participants last post by  Salmon  
#1 ·
Um die Jugendlichkeit meiner Seele dem entgegenkommenden Verkehr zu offenbaren und mich vorübergehend von der bohrenden Angst abzulenken, mit einem Mikropenis geboren worden zu sein, habe ich beschlossen, die perfekt funktionierenden Scheinwerfer meines neuen 2013er Rav durch Rallye-gelbe Birnen in den Nebelscheinwerfern und weiße LED-Birnen in den Scheinwerfern zu ersetzen. Meldet euch mit den Birnen, von denen ihr wisst, dass sie funktionieren, oder mit Birnen, die man vermeiden sollte. Ich kenne die Größen- und Installationsinformationen. Heller ist besser.
Vielen Dank im Voraus,
Ich spare mein Geld von meinem Job (OF-Link in der Bio), um meine 250.000-Dollar-Studentenkredit-Schulden (Kunstgeschichte) zu tilgen, also ist billiger besser.

#2 ·
Wenn Sie eine ähnliche Leistung wie LED, aber auch erschwinglich wünschen, sollten Sie die Philips CrystalVision Halogene in Betracht ziehen. Hervorragendes Licht, sehr gleichmäßig, ähnliche Farbtemperatur wie LED und sie HALTEN lange. Nicht LED, aber einen Blick wert!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#3 ·
Ihr OEM-Halogengehäuse wurde tatsächlich entwickelt, um nur mit einer HALOGEN-Glühbirne zu funktionieren. Dies ist nicht wie bei Ihrer Schreibtischlampe, in die Sie jede Glühbirne (CFL oder LED) einsetzen können und trotzdem eine anständige Lichtausbeute erhalten. Setzen Sie auch keine LED-Glühbirne in ein Halogengehäuse ein, aus den oben genannten Gründen. Strahlbreite, -entfernung und -intensität stimmen alle nicht; also die Technik hinter dem Halogenscheinwerfergehäuse. Sie werden jetzt zu dem nervigen Fast & Furious-Fahrer, der den gesamten Gegenverkehr blendet, wenn Sie LED verwenden.

Bleiben Sie einfach bei Halogen, damit Sie nicht den gesamten Gegenverkehr blenden. Zuverlässigkeit ist unbezahlbar.

Vermeiden Sie die helleren Halogene, da sie nicht so lange halten. Die „helleren“ Halogene erreichen die Helligkeit durch heißeres Brennen = kürzere Lebensdauer.

Ich hoffe, die Zinssätze für Ihre Studienkredite sind sehr niedrig.

#4 ·
Diese Begründung ist in Ordnung, wenn Ihre Glühbirnen eine angemessene Zeit halten, aber bei meinem Rav4 von 2013 habe ich jeden Monat die Glühbirnen gewechselt. Ich habe gelernt, mich von allen "helleren" Glühbirnen fernzuhalten und mich an die OEMs zu halten, aber selbst diese fielen viel zu oft aus. Ich habe vor ein paar Tagen LEDs installiert. Das Strahlmuster ist dem der OEMs sehr ähnlich, selbst mit den R4-Abblendlichtern, die seitlich eingebaut sind. Ich werde Sie informieren, sobald ich ein Gefühl dafür bekommen habe, wie sie funktionieren.

#5 ·
Das ist eine gute Begründung, wenn Ihre Glühbirnen eine vernünftige Zeit halten, aber bei meinem Rav4 von 2013 habe ich jeden Monat die Glühbirnen gewechselt. Ich habe gelernt, mich von "helleren" Glühbirnen fernzuhalten und mich an die OEMs zu halten, aber selbst diese fielen viel zu oft aus. Ich habe vor ein paar Tagen LEDs installiert. Das Strahlmuster ist den OEMs sehr ähnlich, selbst mit den R4-Abblendlichtern, die seitlich eingebaut sind. Ich werde Sie informieren, sobald ich ein Gefühl dafür bekommen habe, wie sie funktionieren.
Wenn diese helleren Halogene die Sylvania Silverstars waren, bin ich nicht überrascht, dass sie frühzeitig ausgefallen sind. Das letzte (und ich meine letzte) Mal, als ich sie ausprobierte, hielten sie 11,5 Monate - kaum lohnenswert für die über 50 Dollar, die mich das Paar kostete. Dann bekam ich ein Angebot für diese Philips CrystalVision und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie acht Jahre hielten. Ich kaufte sie für meinen Explorer von 2002 ein Jahr bevor er starb, aber dann entsorgte ich ihn und baute sie in meinen RAV ein, in dem sie weitere 7 Jahre hielten. Ich empfehle dringend, sie auszuprobieren, bevor Sie zu LED wechseln.

#6 ·
Danke, aber ich habe mehrere Marken ausprobiert und es ist eindeutig die Hitze, die sie zerstört. Einige der Glühbirnen brennen normal durch, aber bei einigen hat die Glaskolben tatsächlich eine Ausbuchtung im Glas gebildet, was bedeutet, dass das Glas heiß genug war, um zu schmelzen. Ich bin mir nicht sicher, wie es bei den späteren Gen 4 Ravs ist, aber der 2013er hat eine dicht verschlossene Staubschutzhülle, die die Hitze einschließt. Sie sagten, Ihre "schlechten" hielten nur 11,5 Monate. Ich wäre begeistert, wenn meine so lange halten würden. Ich habe buchstäblich alle zwei Monate die Glühbirnen gewechselt (die eine oder die andere Seite). Ich habe die Spannung unzählige Male getestet, und es scheint keinen Kurzschluss oder ähnliches zu geben. Ich habe viele andere Beschwerden über die Lebensdauer der Glühbirnen im Jahr 2013 gesehen, also ist es vielleicht nur ein Konstruktionsfehler. Der nächste Schritt ist herauszufinden, ob LEDs mit geringerer Wärmeentwicklung länger halten.

#7 ·
Danke, aber ich habe mehrere Marken ausprobiert und es ist eindeutig die Hitze, die sie zerstört. Einige der Glühbirnen brennen normal durch, aber bei einigen hat die Glaskolben tatsächlich eine Ausbuchtung im Glas gebildet, was bedeutet, dass das Glas heiß genug war, um zu schmelzen. Ich bin mir nicht sicher, wie es bei den späteren Gen 4 Ravs ist, aber der 2013er hat eine dicht verschlossene Staubschutzhülle, die die Wärme einschließt. Sie sagten, Ihre "schlechten" hielten nur 11,5 Monate. Ich wäre begeistert, wenn meine so lange halten würden. Ich habe buchstäblich alle zwei Monate die Glühbirnen ausgetauscht (auf der einen oder anderen Seite). Ich habe die Spannung unzählige Male gemessen, und es scheint keinen Kurzschluss oder ähnliches zu geben. Ich habe viele andere Beschwerden über die Lebensdauer der Glühbirnen im Jahr 2013 gesehen, also ist es vielleicht nur ein Konstruktionsfehler. Der nächste Schritt ist herauszufinden, ob LEDs mit geringerer Wärmeentwicklung länger halten.
Na gut, dann viel Glück. Das Ladesystem ist zwischen einem 4.4 und einem 4.3 ziemlich ähnlich. Anscheinend YMMV. Gute Nacht.