Toyota RAV4 Forums banner

Hizpo-Stereo in einem 2012er

4.2K views 11 replies 4 participants last post by  Fat_Abbit  
#1 ·
Hallo. Ich habe gerade ein Android-Stereo der Marke Hizpo zu meinem Geburtstag bekommen. Es ist für den 2012er Rav4 4-Zylinder-Basis-2WD 7-Sitzer meiner Frau. Mein OEM-Radio hatte Probleme, sich mit meinem Bluetooth zu verbinden. Jetzt, wo ich dieses neue Stereo installiert habe, verbindet es sich sofort und funktioniert großartig, aber die Tasten vom Lenkrad zum Stereo funktionieren nicht. Wenn jemand eine anständige Lösung dafür hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin schon stundenlang dabei!

#6 ·
Hallo! Ich würde Ihnen wärmstens empfehlen, sich für eine andere Option zu entscheiden:
HIkity

Ich habe beide ausprobiert, Kopf an Kopf, und das billigere, weniger schicke Hikity erledigt die Arbeit. Ich hatte vorher ein Hizpo-Autoradio und es ging kaputt, als ich eine Covidalert-App installierte. Hat nie reagiert... Versucht im XDA-Forum. OS ist ein Chaos.
Nun, um ehrlich zu sein, HIzpos 10-Zoll-OS-Android 10 läuft reibungslos und sieht großartig aus, ABER...

HIkity klingt KNACKIGER! Ich würde sogar sagen, besser als JBL (ich benutze PAC TATO), das OS ist einfacher, Sie haben kein DSP, aber glauben Sie, es klingt einfach viel besser, auch die Videoauflösung ist VIEL besser für meine Rückfahrkamera und es hat auch 2 Video IN (Frontvideo).

Insgesamt bin ich von Hikity beeindruckt, wegen des Preises, der Ton- und Videoqualität. Technischer Support verfügbar. Nicht schick, aber liefert.

Meine 2 Cent.

#8 · (Edited)
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Hier ist das Bild des Lenkrad-CAN-Busses. Ich weiß, es ist etwas dunkel, aber meine Frau ist ständig im Krankenhaus, um ihre Mutter zu besuchen, daher kann ich nicht viel daran arbeiten. Die Kabel von meinem Rav4 haben 12 Drähte, und der CAN-Bus für das Stereo hat nur 3. Es scheint, als würde er nur die runde mittlere Taste lernen. Er lernt keine andere Taste.

Attachments

#11 ·
Super spätes Update.

Ich habe gerade ein früheres Junsun-Gerät gekauft, und alles funktioniert einwandfrei, außer der Modus-Taste am Lenkrad, was für mich in Ordnung ist. Bisher ist dieses ältere Gerät 10000000% besser als das nutzlose Hizpo-Stereo. Ich war so sauer auf es, ich habe es zum Zielschießen benutzt! Vielen Dank für eure Beiträge. Frau ist glücklich!