Toyota RAV4 Forums banner
1 - 4 of 4 Posts

uniqorn51

· Registered
9 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe wenig Erfahrung mit Elektrik. Ich habe ein heißes Kabel, das für die Hupe(n) hinter der Stoßstange an der Seite des Kühlers vorgesehen ist. Da ich den 1996er 2WD, manuell, ohne Hupe(n) gekauft habe, weiß ich nicht, ob er eine oder zwei Hupen hatte. Das Kabel zeigt Strom, wenn ich auf die Hupe drücke. 1. Kann ich einfach die beiden neuen Hupen (eine hohe und eine tiefe) in Reihe mit dem Stromkabel zu einer von ihnen schalten und beide erden? Die neuen Hupen benötigen eine 10-Ampere-Sicherung, was auch die Sicherung der Originalhupe ist, daher scheint es am besten zu sein, einfach die Originalverkabelung, das Relais und die Sicherung zu verwenden. 2. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Relais, das mit den neuen Hupen geliefert wurde, 4 Stifte hat und das im Auto 3 Stifte hat; Ich vermute, dass der zusätzliche Stift nicht am Original-Autohupenrelais vorhanden ist, weil die Sicherungsverkabelung bereits Teil des Systems ist? Vielen Dank

Ich habe wenig Ahnung von Elektrik. Ich habe ein heißes Kabel, das für die Hupe(n) hinter der Stoßstange an der Seite des Kühlers ist. Da ich den 1996er, 2WD, manuell ohne Hupe(n) gekauft habe, weiß ich nicht, ob er eine oder zwei Hupen hatte. Der Draht zeigt Saft, wenn ich auf die Hupe drücke. 1. Kann ich einfach die beiden neuen Hupen (eine hohe und eine tiefe Tonhöhe) in Reihe mit dem Stromkabel an eine von ihnen anschließen und beide erden? Die neuen Hupen benötigen eine 10-Ampere-Sicherung, was auch die Sicherung der Originalhupe ist, daher scheint es am besten zu sein, einfach die Originalverkabelung, das Relais und die Sicherung zu verwenden. 2. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Relais, das mit den neuen Hupen geliefert wurde, 4 Stifte hat und das im Auto 3 Stifte hat; Ich vermute, dass der zusätzliche Stift nicht am Original-Autohupenrelais vorhanden ist, da die Sicherungsverkabelung bereits Teil des Systems ist? Vielen Dank
Ja, Sie können das heiße Kabel an beide Hupen anschließen, und wenn Sie sie am Rahmen befestigen, werden sie geerdet. Sie können die vorhandene Verkabelung, das Relais und die Sicherung problemlos verwenden. Lassen Sie uns wissen, wie es funktioniert!

Discussion starter · #3 ·
Neue Hupen funktionieren super. Ich habe beim Fahren oft über die Funktion einer Hupe nachgedacht. Als Hitzkopf habe ich sie oft zur Therapie gegen Idioten am Steuer eingesetzt, wie viele andere auch. Ich schätze, eine Hupe wird im Durchschnitt etwa einmal im Monat benötigt. Einmal hatte ich keine funktionierende Hupe, als ich auf einem Walmart-Parkplatz im Schnee war. Ein Auto fuhr vor mir rückwärts aus und ein anderes wartete hinter mir. Ein Typ fuhr aus seinem Parkplatz direkt neben mir rückwärts aus und ich hatte keine Hupe, um ihn zu warnen, und kein Entkommen - Knirsch.

Neue Hörner funktionieren großartig. Ich habe beim Fahren oft über die Funktion einer Hupe nachgedacht.
Also, was hast du für Hörner eingebaut? Ich benutze meine mindestens einmal pro Woche, wenn irgendein Idiot das YIELD-Schild ignoriert und mich schneidet. Die Leute hier verstehen einfach nicht das Konzept des YIELD-Schildes und was es bedeutet.

1 - 4 of 4 Posts