Toyota RAV4 Forums banner
1 - 4 of 4 Posts

uniqorn51

· Registered
9 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe wenig Erfahrung mit Elektrik. Ich habe ein heißes Kabel, das für die Hupe(n) hinter der Stoßstange an der Seite des Kühlers vorgesehen ist. Da ich den 1996er 2WD, manuell, ohne Hupe(n) gekauft habe, weiß ich nicht, ob er eine oder zwei Hupen hatte. Das Kabel zeigt Strom, wenn ich auf die Hupe drücke. 1. Kann ich einfach die beiden neuen Hupen (eine hohe und eine tiefe) in Reihe mit dem Stromkabel zu einer von ihnen schalten und beide erden? Die neuen Hupen benötigen eine 10-Ampere-Sicherung, was auch die Sicherung der Originalhupe ist, daher scheint es am besten zu sein, einfach die Originalverkabelung, das Relais und die Sicherung zu verwenden. 2. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Relais, das mit den neuen Hupen geliefert wurde, 4 Stifte hat und das im Auto 3 Stifte hat; Ich vermute, dass der zusätzliche Stift nicht am Original-Autohupenrelais vorhanden ist, weil die Sicherungsverkabelung bereits Teil des Systems ist? Vielen Dank