Toyota RAV4 Forums banner
1 - 4 of 4 Posts

Cmgblkpt

· Registered
1 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo! Ich habe erst gestern einen 2023 RAV4 Prime Hybrid erhalten und liebe das Auto absolut. Ein Problem, das ich jedoch habe, ist, dass ich keine Benachrichtigungen über eingehende Textnachrichten erhalte, weder wenn ich in Apple CarPlay bin noch wenn ich es nicht bin. In den Einstellungen meines iPhones ist "Ankündigungen ankündigen" aktiviert, und genauer gesagt ist auch CarPlay --> Nachrichten --> Neue Nachrichten ankündigen aktiviert. Ich habe versucht, mein Telefon neu zu starten, aber nichts scheint zu funktionieren. In jeder anderen Hinsicht funktioniert Siri perfekt (kein Problem mit der Routenführung, der Reaktion auf "Hey Siri" oder der Ausführung von Sprachbefehlen). Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Oder hat jemand Vorschläge? Vielen Dank im Voraus!

Ich hatte das gleiche Problem, Android-Telefon. Ich ging in die Einstellungen/Apps/Nachrichten/Speicher & Cache des Telefons, dann CACHE LEEREN, und das hat es für mich behoben. (2023 RAV4 Prime JBL, Nokia XR20).

Jetzt erscheinen die Benachrichtigungen über eingehende Nachrichten wieder auf dem Bildschirm, wie früher.

1 - 4 of 4 Posts