Toyota RAV4 Forums banner

Teilenummer für TRD Woodland Edition-Räder

2 reading
17K views 11 replies 6 participants last post by  Siennafamily  
#1 · (Edited)
Ich suche nach der Toyota-Teilenummer für die 6-Speichen-18-Zoll-TRD-Woodland-Edition-RAV-4-Räder. Die Teilenummer für die schwarze Version ist PT7584220002, aber ich hätte gerne die Nummer für die Bronze-Version.

Update: Teilenummer für Bronzeräder ist PT758-42200-5F

#3 ·
#4 ·
#5 ·
#6 ·
Ich suche die Toyota-Teilenummer für die 6-Speichen-18-Zoll-TRD-Woodland-Edition-RAV 4-Räder. Die Teilenummer für die schwarze Version ist PT7584220002, aber ich hätte gerne die Nummer für die Bronze-Version.

Image
Auch diese Radmuttern sind anders. Ich denke, es sind die schwarzen PVD-Radmuttern: PT0766020002 - Radmuttern - Schwarz PVD - Original Toyota Zubehör

Sie werden in Sätzen von sechs Stück geliefert, da der 4Runner und der FJCruiser sechs Radmuttern pro Rad haben.

#8 ·
Haben Sie Ihre Woodland-Bronze-Räder gefunden? Ich bevorzuge die schwarzen Felgen und habe eine brandneue Woodland-Edition; Ich verkaufe Ihnen die Bronzefelgen, wenn Sie interessiert sind.
Die Teilenummer für die Bronzeräder ist immer noch ein Rätsel. Außer Sie befinden sich im Südosten von Wisconsin, wo ich mich befinde, wäre es für mich wahrscheinlich nicht machbar, Ihre Räder zu kaufen, da die Versandkosten für Räder verrückt sind.