Ich arbeite an einem 97er RAV4, der den Code P0500 und einen intermittierenden Tachometer hat. Ich habe einen Geschwindigkeitssensor zum Austausch, um den Code zu löschen, aber ich habe ein Problem, den Sensor zu finden. Das Teil, das ich habe, ist 83181-12060. Ich dachte, ich hätte den Sensor gefunden, aber als ich versuchte, ihn zu entfernen, merkte ich, dass es nicht derselbe Sensor war. Das Teil, das ich entfernt habe, hatte einen 3-Draht-Stecker. Ich habe eine 12-mm-Schraube in der Nähe des Steckers entfernt und versucht, ihn zu entfernen, bevor ich merkte, dass ich das falsche Gerät hatte. Als ich es herauszog, gingen Drähte in das Getriebe (etwas Flüssigkeit kam heraus, als ich daran zog). Ich schob das Gerät zurück in das Getriebe und installierte die 12-mm-Schraube wieder. Ich frage mich jetzt, ob ich es richtig wieder eingebaut habe oder ob ich mir ein weiteres Problem eingehandelt habe. Dies ist ein Bild - es befindet sich in der Nähe des Park-Neutral-Schalters. Weiß jemand, was das ist (das Gerät mit dem Stecker) und wie es in das Getriebe eingebaut wird? Ich versuche immer noch, den Standort des Geschwindigkeitssensors zu finden.