Toyota RAV4 Forums banner
1,421 - 1,440 of 1,474 Posts
Nun, ich hatte mich wirklich darauf gefreut, die X-Serie (KMC Bully 708s) auf meinem neuen 2024 R4P zu haben. Bis es zu spät war und ich merkte, dass sie die größeren Bremssättel nicht freigeben würden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das nicht bemerkt habe, wenn man bedenkt, dass ich etwa 6 Stunden lang nach Felgen recherchiert habe, bevor ich diese gekauft habe.

Ich bin in Los Angeles und habe diesen brandneuen Satz von 4 Felgen, falls jemand daran interessiert ist und etwas $ sparen möchte.

Schließlich würde ich mir von euch allen gerne ein paar Vorschläge für ähnliche 17-Zoll-Felgen wünschen, die für den Prime passen. Ich mag den Mesh-Look und sie werden mit Firestone Destination AT2s kombiniert - bitte schlagt etwas vor!

Was geht ab Leute, das ist mein erstes Mal in der Yota-Community. Ich war schon immer ein strenger BMW/Lexus-Enthusiast, aber jetzt haben sich die Dinge geändert.

Lasst uns unsere Setups wie folgt ordnen:

Marke: Vossen
Modell: VSF2
Größe: 22x9
Offset: 38
Komfort: 7/10

Ich habe den XLE Premium, ich vermisse das Fahrgefühl meiner 19er mehr, aber der Look dieser 22er macht das wieder wett. Ich dachte, es würde schrecklich aussehen, ich habe beim Kauf einen Glücksspiel gewagt. Aber nachdem ich sie installiert habe, bin ich verliebt. Wer zögert, 22er auf seinen 2019er Rav4 zu montieren... nur zu lol View attachment 145748
2024 Gas Limited. Dies sind meine Replika (von Fastco) R268 Winterfelgen minus 2 Größen (17 Zoll) gegenüber den originalen 19 Zoll Ganzjahresreifen.

Alle Spezifikationen (Bohrung, Offset usw.) sind identisch mit dem Original.

Ich habe Bremssättel, Rotorkappen und -enden seitdem lackiert.

Attachments

Habe kürzlich einen 2024 Rav4 Prime gekauft und die 19-Zoll-Serienräder gegen 17-Zoll-Reika R25 Detours R25 Detour - Reika Wheels und Firestone Destination AT2s ausgetauscht (wollte die Gewichtsersparnis gegenüber den Falkens).
Seriengewichte = Räder = 32 lbs, Reifen = 29 lbs, Gesamt = 61 lbs
Neue Gewichte = Räder = 23 lbs, Reifen = 29 lbs, Gesamt = 52 lbs (9 lbs Gewichtsersparnis pro Ecke).
Ich bin nur ein paar Meilen damit gefahren, aber ich konnte sofort feststellen, dass die Fahrt etwas weicher war, wenn auch lauter (überraschend). Es ist nicht schrecklich, aber ich hoffe, dass die Reifen mit etwas Abnutzung etwas leiser werden.
Ich habe jetzt einen Satz von vier 17-Zoll-OEM-X-Serien (identisch mit KMC Bully 708s - brandneu, passten nicht über die größeren R4P-Rotoren) und 19-Zoll-Takeoffs (wie neu, haben etwa 400 Meilen auf ihnen) zum Verkauf in Los Angeles, falls jemand sie haben möchte.
Hier sind die Bilder - sieht so aus, als wären sie etwas übereifrig mit dem Reifenwechsel-Schmiermittel auf der vorderen linken Seite gewesen, daher erscheint es etwas braun.
Image

Image

Ich habe kürzlich einen 2024 Rav4 Prime gekauft und die 19-Zoll-Serienräder gegen 17-Zoll-Reika R25 Detours R25 Detour - Reika Wheels und Firestone Destination AT2s ausgetauscht (wollte die Gewichtsersparnis gegenüber den Falkens).
Seriengewichte = Räder = 32 lbs, Reifen = 29 lbs, Gesamt = 61 lbs
Neue Gewichte = Räder = 23 lbs, Reifen = 29 lbs, Gesamt = 52 lbs (9 lbs Gewichtsersparnis pro Ecke)

Ich bin nur ein paar Meilen damit gefahren, aber ich konnte sofort feststellen, dass die Fahrt etwas weicher war, wenn auch lauter (überraschend). Es ist nicht schrecklich, aber ich hoffe, dass die Reifen mit etwas Abnutzung etwas leiser werden.

Ich habe jetzt einen Satz von vier 17-Zoll-OEM-X-Serien (identisch mit KMC Bully 708s - brandneu, passten nicht über die größeren R4P-Rotoren) und 19-Zoll-Takeoffs (wie neu, haben etwa 400 Meilen auf ihnen) zum Verkauf in Los Angeles, falls jemand sie haben möchte.

Hier sind die Bilder - sieht so aus, als wären sie etwas übereifrig mit dem Reifenwechsel-Schmiermittel auf der vorderen linken Seite gewesen, daher erscheint es etwas braun.

View attachment 208531
View attachment 208532
Tolle Räder!

Sehr dankbar für diesen Thread, da er meine Hauptinspirationsquelle für meine neu installierten Schuhe war.
Image

• BFG KO2's 245/65R17
  • LP Aventure LP1 17x7.5 ET35
Keine Höherlegung, keine Distanzscheiben... und kein Reiben!
Image

Ich freue mich zu berichten, dass sie bei der gestrigen Campingtour großartig abgeschnitten haben.
Image

Nachdem ich viele Bewertungen gelesen hatte, erwartete ich übermäßige Straßenlärm und einen großen MPG-Verlust. Ich finde jedoch, dass die Straßenlärm vernachlässigbar ist und es keinen wirklichen MPG-Verlust gibt. Sie fühlen sich genauso an wie meine OEM-Räder, aber mit den zusätzlichen Offroad-Fähigkeiten.
Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu senden oder zu antworten, wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben (Kosten, Bestellung usw.)
Hier finden Sie meine neue Mitglieder-Einführung: https://www.rav4world.com/threads/2019-rav4-trail-bear-country-explorer.335669/

Nachdem ich viele Testberichte gelesen hatte, erwartete ich übermäßige Straßenlärm und einen großen MPG-Verlust. Ich finde jedoch, dass der Straßenlärm vernachlässigbar ist und es keinen wirklichen MPG-Verlust gibt. Sie fühlen sich genauso an wie meine OEM-Räder, aber mit den zusätzlichen Geländefähigkeiten.
Willkommen im Forum.

Ich habe KO2-Reifen auf meinen 4Runner montiert und erlebe keine Veränderung bei Fahrverhalten, Geräuschen oder MPG (nicht, dass MPG bei einem 4Runner eine Rolle spielt – es ist von Anfang an ziemlich schlecht).

Interessant, Räder, die fast so viel kosten wie das Auto. Sie sehen toll aus, und das sollten sie auch. Wissen Sie, wie viel sie wiegen? Müssen wirklich leicht sein.
Ich habe inzwischen das Auto gegen einen 21 Prime SE getauscht. Immer noch schwarz. Sie sind recht leicht im Vergleich zu den serienmäßigen 18", die dabei waren.
Ich bezweifle, dass die Räder fast so viel kosten wie das Auto, lol
10.000 $ + Reifen

1,421 - 1,440 of 1,474 Posts