Toyota RAV4 Forums banner

Poste ein paar Bilder deiner 4.3 Mods ... Innenraum, Außenbereich, Leistung usw.

25K views 29 replies 18 participants last post by  SeriousBlack  
#1 ·
Der 4.3 ist schon eine Weile dabei ... postet ein paar Bilder von euren Mods 8)

#3 ·
Ich habe gerade meinen '09 Sport vor weniger als zwei Wochen bekommen. Bisher habe ich die vorderen Fenster getönt, um sie an die hinteren anzupassen, und von allen Informationen, die ich aus diesem Forum gesammelt habe, habe ich die WeatherTech-Liner und -Windabweiser sowie die Sportpedale und das I-Pod-Interface-Kit bestellt. Ich warte darauf, dass alles ankommt, um die Installationen an einem Wochenende durchzuführen... Dann versuche ich zu entscheiden, ob ich mich für den Invisible 3M Bra oder den Motorhaubendeflektor entscheiden soll, und schließlich möchte ich einen Bullenfänger für den Kühlergrill und die Trittbretter für die Seite bekommen... Dann fehlt nur noch ein wenig Zaino's (obwohl ich dieses Produkt noch nie ausprobiert habe, scheint es sehr empfehlenswert zu sein) und vielleicht eine neue Hupe. p.s. ein CopStick??? ist das legal???

#4 ·
Ich habe keine Bilder der Mods bei mir, aber hier sind sie:
- 35W HID-Kit (Abblendlicht)
- Getönt auf Werks-Heckscheiben
- Selbstgemachter Aktivkohlefilter-Schutz (1/8 Zoll Platte)
- Drawtite-Anhängerkupplung, die bald so modifiziert wird, dass sie an zusätzlichen Werks-Querträger-Befestigungslöchern befestigt werden kann (die 4 anderen an den Seiten der "Rahmen"-Schienen)
- Sirius Radio-Kit (versteckter Einbau)
- Heckstoßstangenschutz (das berüchtigte kanadische Zubehör)
- Neue A/T-Sommerreifen (einschließlich Ersatzreifen) - 245/65R17
- Gummimatten
- Schwarze Teppichmatte, zugeschnitten für den hinteren Bereich (verdammt hellgrauer Teppich!)
- Bosch Icon Wischer

Das meiste davon sind nur Upgrades, da die Verschleißteile ersetzt werden müssen (Reifen, Wischer).

#6 ·
CopStick: http://www.copstick.com/index.cfm

Ja, es ist legal, solange Sie kein Rot oder Blau verwenden. Jeder kann ein gelbes Licht verwenden. Dies ist für die Streckenposten während Triathlons, Radrennen usw. Während dieser Veranstaltungen darf ich ein durchgehend rotes Licht für Notfälle einschalten.

#10 ·
SeriousBlack, ich möchte nie ein schwarzes Auto besitzen, wegen der Pflege, aber sie sind sicher WUNDERSCHÖN, wenn sie alle sauber und glänzend sind!! Schöne Fahrt!!!

Ich habe einige Änderungen an meinem RAV vorgenommen, aber sie waren hauptsächlich für meine Hunde. :lol: Sie können die Kistenplattform, getönten Scheiben und alles in meinem Album sehen.

#11 ·
BamaEskie said:
Ich habe einige Änderungen an meinem RAV vorgenommen, aber hauptsächlich für meine Hunde. :lol: Sie können die Kistenplattform, getönten Scheiben und alles in meinem Album sehen.
BamaEskie .... das sind tolle Mods!!! 8) ... Ich bin sicher, dass sich Hundeliebhaber sehr für Ihre Mods interessieren werden :wink:

#12 ·
Habe meinen Photobucket-Link gerade aktualisiert

Begonnen mit einem Basic, 4WD V6, 3. Reihe, Bergabfahrassistent, Anhängerpaket und hinzugefügt...

1. AVIC D3, Navigation, Divx-Player, Bluetooth, Rückfahrkamera, IPOD, Leistungstimer, XM Radio
2. Aftermarket-Lederausstattung, interne und externe Sitzpolster.
3. Holzarmaturenbrett, echter Holzschalthebel, Holz-Innenausstattung.
4. Zwei 11' LCD-Kopfstützen
5. MB Quart THX-Lautsprecher-Upgrade, Surround-Sound
6. Chrom-Türgriffe, Auspuffblende
7. Hurricane-Tönung
8. Viper-Alarm
9. Vanguard-Bürstenschutz Bull Guard
10. Hella 500FF-Zusatzscheinwerfer (zu installieren)
11. Baby Burst-Nitrous-Kit Einzelschuss 6-Sekunden-Burst
12. Eisenbahnhupe mit Doppelkompressor (per Schalter)
13. Doppelkammer-Hupe ersetzt Werks-Hupe
14. Allwettermatten vorne, hinten und hinten.
15. Waffen-/Munitions-Schließfach
16. Keine Skid-Armaturenbrettmatte
17. Play Station II
18. Kaltlufteinlass
19. Aux-Eingänge im Handschuhfach

Image

Image

Preis bezahlt Lagerbestand $22.500
Mod-Installation Est $ 3.800

Gesamtkosten $26.300

#13 ·
kaiserseal said:
11. Baby Burst Nitrous Kit single shot 6 second burst
Ich wette, das macht Spaß. :D Du musst mindestens eine sehr gute Geschichte darüber haben, mit wem du das benutzt hast. War die Installation schwierig? Wie aktiviert man es? Wie viel Leistung hast du deiner Meinung nach dazugewonnen?

#15 · (Edited by Moderator)
Das Grillhorn aufgerüstet und Querstreben entfernt, die Glühbirnen im Scheinwerfer aufgerüstet und einen K&N-Filter hinzugefügt.

Amsoil zum Rav hinzugefügt.
Sirrus Radio hinzugefügt.
Und Weather Tech außen und innen.

Möchte Felgen und neue Reifen bekommen. Später.

#17 · (Edited by Moderator)
Hier ist eine Liste meiner Mods mit ein paar Bildern unten: (weitere Bilder von einigen sind in meinem Album)

Innenraum:
Toyota Rav4 Fußmatten, Kofferraummatte und Gepäcknetz
Pioneer-Hauptgerät mit iPod-Schnittstelle, Ablagefach und JVC-Mini-Subwoofer
Europäische RAV4 Zubehör Heckklappen-Tasche
LED-Heckraumbeleuchtung

Außen:
Schmutzfänger
Weathertech Seitenfenster Windabweiser
Hinterer Stoßfängerschutz
Passendes Ersatz-Leichtmetallrad ohne Radkappe
OEM-Stil Nebelscheinwerfer
Toyota Netz-Emblem für den Frontgrill

Unter der Haube/Karosserie:
K&N-Filter
Draw-tite Anhängerkupplung, Anhängerverkabelung, Gepäckkorb und ROLA-Gepäcktasche.
Ultra Racing Front Domstrebe
ARB Old Man Emu 30mm erhöhte Federn

Und mehr kommt noch...

#18 ·
RAV4Don said:
kaiserseal said:
11. Baby Burst Nitrous Kit single shot 6 second burst
Jetzt wette ich, dass das Spaß macht. :D Du musst mindestens eine sehr gute Geschichte zu erzählen haben, über die Person, bei der du das benutzt hast. War die Installation schwierig? Wie aktivierst du es? Wie viel Leistung hast du deiner Meinung nach gewonnen?
Das Kit ist ein Zex Baby Burst 100HP Spray. Habe es nur dreimal benutzt und nur einmal in einem Rennen gegen eine neue Vette, die von einem Mädchen in meinem Büro gefahren wurde. Habe trotzdem gegen die Vette verloren :x

Das Kit ist das Camry-Kit, mein Mechaniker musste eine Vorlage für die RAV-Einspritzplatte anfertigen, der Rest war zum Anschrauben. Es gibt einen Kippschalter unter dem Armaturenbrett und einen Druckschalter unter dem Gaspedal. Nach sechs Sekunden ist sie fertig. Ich fahre nicht über 80 und finde, dass der V6 mit meinen wenigen Anpassungen mehr als genug Leistung hat, also nicht allzu viel Nutzen in diesem Kit. Ich war auch enttäuscht, als ich herausfand, dass unsere Speed-Shops in Florida Schwefel in die NOS-Nachfüllungen geben, also keine zusätzlichen Kichererlebnisse an einem schlechten Tag. Zex behauptet, dass es in einem Test Solara eine Sekunde von der 1/4 Meile abzieht.

#20 ·
Ich gehe ab und zu geschäftlich nach Tokio. Ich habe meinen TRD-Schaltknauf im Super Autobacs-Geschäft in der Bucht von Tokio bekommen.

Aber ich habe sie von Zeit zu Zeit bei eBay auftauchen sehen. Ich denke, Japanparts.com könnte Ihnen wahrscheinlich einen bestellen, aber sie sind ziemlich teuer. TRD stellt sowohl einen manuellen Schaltknauf als auch einen für Automatikgetriebe her. Der Hauptunterschied ist die gebürstete Metallkegelverkleidung am Boden des Knaufs für die Automatikgetriebe.

#22 ·
RAVenous4 said:
Ich gehe ab und zu geschäftlich nach Tokio. Ich habe meinen TRD-Schaltknauf im Super Autobacs-Geschäft in der Bucht von Tokio bekommen.
Tolle Neuigkeiten :!: Jetzt verkaufe ich einfach meinen Rav, kaufe ein Ticket nach Japan und besorge mir einen davon. :lol: Nur ein Scherz.Ich habe einige bei eBay gefunden, aber wow, sie sind teuer für so eine kleine Sache. Das Bild ist klein und verschwommen, aber ich denke, es ist dasselbe.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TRD-...m370143096047QQitemZ370143096047QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

#23 ·
Netfcher said:
RAVenous4 said:
Ich gehe ab und zu geschäftlich nach Tokio. Ich habe meinen TRD-Schaltknauf im Super Autobacs Store in der Bucht von Tokio bekommen.
Tolle Neuigkeiten :!: Jetzt verkaufe ich einfach meinen Rav, kaufe ein Ticket nach Japan und besorge mir einen davon. :lol: Nur ein Scherz.

Ich habe einige bei eBay gefunden, aber wow, sie sind teuer für so eine kleine Sache. Das Bild ist klein und verschwommen, aber ich denke, es ist dasselbe.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TRD-...m370143096047QQitemZ370143096047QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Das ist es, das gleiche Paket auch. Der Preis stimmt ungefähr, ich glaube nicht, dass Sie einen neuen viel günstiger finden werden.

(Übrigens, das TRD-Logo befindet sich sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite des Knaufs.)

#24 ·
Nun, ich habe keine Bilder, aber ein paar Bilder in meinem Album.

Custom-Auspuff mit Magnaflow & Apexi
K & N Drop-in
Breitere Reifen 255/55/18 Nitto
EBC Sport-Rotor & -Beläge werden morgen eingebaut
Kicker-Lautsprecher rundum mit JL Sub w3 10" versiegelt
Stromversorgung durch Kicker 350.4 Amp
Ersetzen Sie den Abblendlichtscheinwerfer durch HID
Fernlicht, Rückfahrlicht, Rücksignal alles mit Mtec-Leuchten (weiß)
auch das Nebellicht, aber ich bin zu faul, sie auszutauschen :-/

Ich denke, dass es