Der 4.3 ist schon eine Weile dabei ... postet ein paar Bilder von euren Mods 8)
Das sollte interessant sein.SeriousBlack said:The 4.3 has been around for awhile now ... post some pics of your mods 8)
BamaEskie .... das sind tolle Mods!!! 8) ... Ich bin sicher, dass sich Hundeliebhaber sehr für Ihre Mods interessieren werden :wink:BamaEskie said:Ich habe einige Änderungen an meinem RAV vorgenommen, aber hauptsächlich für meine Hunde. :lol: Sie können die Kistenplattform, getönten Scheiben und alles in meinem Album sehen.
Ich wette, das macht Spaß.kaiserseal said:11. Baby Burst Nitrous Kit single shot 6 second burst
Das Kit ist ein Zex Baby Burst 100HP Spray. Habe es nur dreimal benutzt und nur einmal in einem Rennen gegen eine neue Vette, die von einem Mädchen in meinem Büro gefahren wurde. Habe trotzdem gegen die Vette verloren :xRAV4Don said:Jetzt wette ich, dass das Spaß macht.kaiserseal said:11. Baby Burst Nitrous Kit single shot 6 second burstDu musst mindestens eine sehr gute Geschichte zu erzählen haben, über die Person, bei der du das benutzt hast. War die Installation schwierig? Wie aktivierst du es? Wie viel Leistung hast du deiner Meinung nach gewonnen?
Sehr schön. Ich will einen. Wo hast du deinen her?RAVenous4 said:Ich habe nichts am Äußeren gemacht. Innenraum-Mods sind dezent: - TRD-Schaltknauf (mein Lieblings-Mod) /forums/album_pic.php?pic_id=7161
das ist ein nettes Mod! :thumbs_up:RAVenous4 said:Interior mods are subtle:
- TRD Shiftknob (my favorite mod)
/forums/album_pic.php?pic_id=7161
Tolle Neuigkeiten :!: Jetzt verkaufe ich einfach meinen Rav, kaufe ein Ticket nach Japan und besorge mir einen davon. :lol: Nur ein Scherz.Ich habe einige bei eBay gefunden, aber wow, sie sind teuer für so eine kleine Sache. Das Bild ist klein und verschwommen, aber ich denke, es ist dasselbe.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TRD-...m370143096047QQitemZ370143096047QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessoriesRAVenous4 said:Ich gehe ab und zu geschäftlich nach Tokio. Ich habe meinen TRD-Schaltknauf im Super Autobacs-Geschäft in der Bucht von Tokio bekommen.
Das ist es, das gleiche Paket auch. Der Preis stimmt ungefähr, ich glaube nicht, dass Sie einen neuen viel günstiger finden werden.Netfcher said:Tolle Neuigkeiten :!: Jetzt verkaufe ich einfach meinen Rav, kaufe ein Ticket nach Japan und besorge mir einen davon. :lol: Nur ein Scherz.RAVenous4 said:Ich gehe ab und zu geschäftlich nach Tokio. Ich habe meinen TRD-Schaltknauf im Super Autobacs Store in der Bucht von Tokio bekommen.
Ich habe einige bei eBay gefunden, aber wow, sie sind teuer für so eine kleine Sache. Das Bild ist klein und verschwommen, aber ich denke, es ist dasselbe.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TRD-...m370143096047QQitemZ370143096047QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories