Hallo zusammen. Ich habe einen 2002er 2lt-Benzin-Rav4 mit Bremsproblemen. Wenn der Motor nicht läuft, ist das Bremspedal fest, aber wenn ich den Motor starte, geht das Bremspedal bis zum Boden. Das Pedal lässt sich zwar hochpumpen, aber wenn man den Druck auf dem Pedal hält, sinkt es wieder bis zum Boden. Ich habe einen neuen Hauptbremszylinder einbauen lassen und die Bremsen wurden jetzt von 2 verschiedenen Werkstätten entlüftet. Es sind nirgends Lecks im System zu sehen. Ich habe mir den Bremskraftverstärker angesehen und festgestellt, dass beim Abziehen des Unterdruckschlauchs vom Bremskraftverstärker keine Luft aus dem Gerät entweicht (ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist). Ich habe die hinteren Bremsschläuche abgeklemmt, was keinen Unterschied am Pedal machte, aber als ich die vorderen Schläuche abklemmte, gab es eine Verbesserung. Da das Pedal bis zum Boden geht, hätte ich gesagt, dass sich Luft im System befindet, aber ich habe jetzt versucht, das System zu entlüften, und es ist meines Wissens keine Luft vorhanden.
Das hat mich jetzt wirklich verwirrt, also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
VIELEN DANK IM VORAUS
Das hat mich jetzt wirklich verwirrt, also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
VIELEN DANK IM VORAUS