Wir haben gerade einen 2008er RAV4 gekauft, der ein schönes Fahrzeug zu sein scheint. Beim Lesen des Aufklebers stand, dass er ein (TO) Anhängerpaket hatte - V6 3.500 lbs Anhängelast - Inklusive Upgrade-Kühler, Lüfterkupplung, Lichtmaschine und Vorverkabelung. Kosten $160,00. Mit einer solchen Aussage sollte man meinen, dass er bereit ist, eine Anhängerkupplung und einen Stecker zu installieren. Nein; Ich habe heute den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, die Toyota-Werkshängerkupplung (ohne Anleitung) zu installieren. OK, damit kann ich umgehen. Das Schlimmste ist, als ich die 107,95 $-Verkabelungsbox öffnete, war ich schockiert, als ich feststellte, dass ich die gesamten Innenverkleidungen und den Bodenstauraum der Fahrerseite demontieren musste, um den Kabelbaum für den Anhängerstecker zu installieren! Machen Sie Witze? Ich habe zwei Stunden im Internet gesucht, um herauszufinden, welchen Stecker ich unter dem Armaturenbrett verwenden soll! Was war die Vorverkabelung, die im Anhängerpaket enthalten war? Dank dieser Website habe ich den Stecker unter dem Armaturenbrett gefunden. Ich habe in den letzten zwanzig Jahren mehrere neue Fahrzeuge gekauft und noch nie eine solche Falschdarstellung von Informationen gesehen. Ich hatte erwartet, etwas zu tun, aber das ist übertrieben. Ich werde am Montagmorgen mit dem Händler sprechen und bei Bedarf zu Toyota gehen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft. Werde ich einen weiteren Toyota kaufen? Das bleibt abzuwarten. Verärgert in KANSAS Bill Ebeling