Toyota RAV4 Forums banner
1 - 7 of 7 Posts

Riley5781

· Registered
148 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo Leute -

Ich brauche Winterfelgen für meinen neuen (unterwegs) XSE Hybrid in Magnetic Gray. Ich möchte den hochglänzenden OEM-Felgen so nahe wie möglich kommen... nichts allzu Verrücktes.
Auf TireRack sehe ich, dass sie 18"x8" mit einem 35-mm-Offset haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Sie sollten 17-Zoll-Felgen für Winterreifen in Betracht ziehen, da Sie dann mehr Winterreifenoptionen haben. Ich habe mich für mattschwarze 18-Zoll-Felgen für Sommerreifen entschieden und meine silbernen 17-Zoll-Serienfelgen für Winterreifen behalten. Ich habe ein Rad-/Reifenpaket von Tire Rack bezogen, toller Service, ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen.

Prost,

• Like
Reactions: fairsailing
Kann jemand bestätigen, ob 18x8 + 35 Offset korrekt ist? Ich habe eine andere Website gesehen, auf der steht, dass XSE 18x7 ist (kein Offset angegeben)? Ich habe meinen XSE noch nicht, möchte aber schon im Voraus Winterreifen kaufen.

Danke!

Ich habe gerade 293 $ bezahlt, um einen Michelin Primacy AS 18" zu ersetzen, und es gab nur zwei Reifen im gesamten Großraum Washington, D.C. Ich würde auf jeden Fall 17" nehmen, wenn auch aus keinem anderen Grund. Und es gibt mehr Reifen, um die Felge in der Größe 17" zu schützen.

Ich habe gerade 293 Dollar bezahlt, um einen Michelin Primacy AS 18" zu ersetzen, und es gab nur zwei Reifen im gesamten DC-Gebiet. Ich würde auf jeden Fall 17" nehmen, schon aus diesem Grund. Und es gibt mehr Reifen, um die Felge in der 17"-Größe zu schützen.
Kennen Sie die vollständigen Felgengrößen, wie z. B. Breite und auch den Versatz? Wissen Sie, welche Reifengröße Sie bekommen haben?
Danke!

1 - 7 of 7 Posts