Ok, installiert.
Erstens, von horizontal nach vertikal zu wechseln, ist NICHT einfach...und ich bin darüber nicht verärgert. Ich plane, es einfach horizontal als Ablage zu haben, aber um es in den vertikalen Modus zu versetzen, muss man einiges umräumen.
Die Passform und Verarbeitung war wirklich gut. Was in gewisser Weise schlecht ist...ich weiß, das klingt schrecklich. Aber was ich damit meine, ist Folgendes: Wenn ich es vertikal stellen möchte, muss ich die Rücksitze umlegen, um das Regal herauszunehmen. Das liegt daran, dass es dort eng anliegt. Was eine gute Sache ist!
Die Installation war im Regalmodus wirklich einfach.
Wenn eine Person aus der Umgebung eines gekauft hätte und meine Hilfe wollte (sie bräuchten sie nicht, aber nur hypothetisch), könnte ich es in zehn Minuten von einem verpackten Artikel bis zur Installation haben. So einfach ist das.
Die Anweisungen sind nicht toll, aber auch nicht schrecklich.
Hute benutze ich es zum ersten Mal (es kam gestern per Post an und ich habe es innerhalb einer halben Stunde nach der Zustellung installiert), also werde ich später mehr darüber nachdenken.
Aber im Moment bin ich begeistert.
Ich habe die günstigere Option gewählt, die mit 2-teiligen Querträgern
a) es ist 50 Dollar günstiger
b) es war auf Lager und konnte sehr schnell über Amazon zu mir gelangen
Das andere, obwohl es teurer war, würde auch etwa anderthalb Wochen dauern. Ich hatte keine anderthalb Wochen Zeit - ich fahre dieses Wochenende in den Urlaub und wollte es für diesen Urlaub haben.
Im Lieferumfang des Kits waren zwei Sätze von...Haltern enthalten. Einer klein, einer groß; diese wären großartig, um eine Camp-Schaufel oder so etwas zu montieren...ich weiß es nicht wirklich. Aber so wie sie gebaut sind und all die Einstellmöglichkeiten, die man hat, könnte man sie senkrecht zum Regal legen und etwas wie zum Beispiel meinen Hockeyschläger an der Unterseite des Regals befestigen, wodurch der Boden 'sauber' oder leer bleibt. Aber das scheint für meine Bedürfnisse übertrieben. Aber sie sind enthalten und ich war erfreut darüber, wie variabel sie sein konnten. Höchstwahrscheinlich werde ich einen der Gurte verwenden, um meine Feldflasche/Thermoskanne im Fond des Autos zu halten, damit sie nicht umherrollt/klappert.
Hier ist mein erstes Youtube-Video, in dem ich etwas installiere. Es ist schrecklich. Aber hier sind meine Gedanken und was man bekommt.
Es gibt ein weiteres Video, das ich gemacht habe, kurz, etwas mehr als eine Minute, das meinen FEHLER behandelt. Ich hatte eine der Stangen falsch montiert, so dass nicht alle Löcher zur Montage ausgerichtet waren. Es passte immer noch gut, aber es fehlten ein paar Schrauben zur Montage. Ich weiß nicht, ob ich einen Unterschied bemerkt hätte, aber ich habe mir eine Minute Zeit genommen, um die Stange umzudrehen und mehr Schrauben hineinzustecken.