Toyota RAV4 Forums banner
1 - 8 of 8 Posts

Mitch581

· Registered
2020 Toyota RAV4 Limited AWD Hybrid
7 Posts
Discussion starter · #1 ·
Wir haben einen Toyota Gold Certified 2020 Rav4 Limited Hybrid gekauft. Mit dem Kauf erhielten wir eine Testversion von Remote Connect, Destination Assist, Safety Connect und Dynamic Navigation. Meine Frage ist, kosten diese 80 Dollar pro Jahr, pro Stück, oder decken die 80 Dollar alle ab, und brauche ich sie wirklich alle?

Ich habe nach der kostenlosen Testphase nie abonniert. Das Einzige, was ich von begrenztem Nutzen fand, war Remote Connect. Die anderen Dinge, meh.
Ebenso, kein Abonnement für mich nach der kostenlosen Testphase. Die Navigation war mäßig nützlich, aber Android Auto ist besser. Der Abonnementpreis, den meine Toyota-App für Drive Connect und Remote Connect anbietet, beträgt insgesamt 15 US-Dollar/Monat, was beide abdeckt, 180 US-Dollar pro Jahr. Ich sehe keine Option für nur das eine oder das andere, nicht dass ich es wollte.

$80/Jahr (oder $8/Monat) gilt für jeden Dienst separat. Remote Connect scheint der beliebteste Dienst unter denjenigen zu sein, die sich für ein Abonnement entscheiden.
Ab MEINEM 2023 sind einzelne Dienste nicht mehr verfügbar. Sie müssen ein 2er-Pack (z. B. Remote Connect + Dynamic Navigation) für 15 $/Monat wählen.

Bevor Sie ein Abonnement abschließen oder Ihre Testversionen fortsetzen, empfehle ich Ihnen, die Datenschutzvereinbarungen zu lesen. Selbst wenn Sie sich gegen die Verfolgung durch Versicherungen entscheiden, leiten sie Ihre Fahrgewohnheiten immer noch an „vertrauenswürdige Dritte“ weiter, also an Datenmakler wie Lexus Nexus, die Versicherungsunternehmen dann zur Erstellung Ihres Profils nutzen können.

Wir haben einen Toyota Gold Certified 2020 Rav4 Limited Hybrid gekauft.
Zielhilfe
Dynamische Navigation
Mit dem "Sonnenuntergang" der Toyota App Suite (https://support.toyota.com/s/article/Toyota-App-Suite-Retirement?language=en_US) sind dynamische Navigation und, glaube ich, Zielhilfe auf dem RAV4 nicht mehr möglich. Egal wie viel Sie also bezahlen, Sie können diese Funktionen nicht haben.

1 - 8 of 8 Posts