Ich habe diesen Grill im TRD-Stil online gefunden. Hat jemand die Möglichkeit gehabt, diesen Grill auszuprobieren, und was ist Ihre Meinung dazu?
Hast du zufällig ein Installationsvideo? Sieht verdammt gut aus!Einer der besten Mods, die ich gemacht habe, meiner Meinung nach. Die Passform war perfekt, hat sich sofort eingeklickt. Die Lichtverkabelung war einfach mit einem Sicherungsadapter. Die Frontstoßstange muss abgenommen werden, was ein viel einfacherer Vorgang ist, als ich dachte. Wenn es Sie abschreckt, die Stoßstange abzunehmen, kann eine Werkstatt den Austausch sicherlich zu einem vernünftigen Preis durchführen.
Meine einzigen Kritikpunkte sind: Es ist für die Zusammenarbeit mit dem Technikpaket konzipiert, daher hat es Öffnungen für eine Frontkamera und Parksensoren, die ich bei meinem RAV nicht habe. Und ich wünschte, die Buchstaben wären weiter auseinander, um den Emblemraum auszufüllen. Aber kein Problem, ich mag wirklich, was es für das Aussehen der Frontpartie getan hat.
Hier ist eine schnelle Aufnahme, die ich gerade gemacht habe
View attachment 192484
Haben Sie einen Link für den Kühlergrill?
Ja, ich wünschte, der gesamte Kunststoff an meinem Prime XSE wäre matt. Ich bin kein Fan von glänzendem schwarzem Kunststoff.Vergessen zu erwähnen, dass die Qualität des Kunststoffs sehr gut ist. Wenn Sie eine mattschwarze Stoßstange haben, passt der Kunststoff viel besser als der glänzende Serieneinsatz.
Hier ist eine Nahaufnahme, die die Kunststoffanpassung zeigt, die auch die frühen Stadien des Eissturms heute in Lower Michigan zeigt: