Ich habe im November 2022 einen RAV4 von 2023 gekauft, und letzte Woche funktionierte der Multimedia-Bildschirm nicht mehr. Ich fuhr und der Bildschirm startete innerhalb von 5 Minuten 3 Mal neu, und beim 4. Mal schaltete er sich aus und ich konnte ihn nicht mehr einschalten. Wenn das Auto rückwärts fährt, zeigt der Monitor die Rückfahrkamera an, und sobald ich in den Vorwärtsgang schalte, wird der Bildschirm schwarz. Gleichzeitig lädt der USB-Anschluss das Telefon auch nicht mehr auf. Ich habe das Auto heute zur Vertragswerkstatt geschickt, und sie haben einen Reset durchgeführt, und der Bildschirm funktionierte wieder. Der Händler sagte, es gäbe keine Garantie, dass die Reparatur halten würde, da viele Leute das gleiche Problem für dieses Modell melden und Toyota an einem dauerhaften Software-Update arbeitet. Ich fuhr los, und das Gleiche geschah: Die Bildschirme starteten 3 Mal neu, und beim 4. Mal schalteten sie sich aus und ließen sich nicht mehr einschalten. Hat noch jemand die gleichen Probleme? Gibt es Neuigkeiten von Toyota, wann sie ein dauerhaftes Software-Update für dieses Problem haben werden? Mein Händler hatte darauf keine Antwort und sagte, es könne Wochen bis zu einem Jahr dauern, bis Toyota mit einem Software-Update kommt. Es ist ärgerlich, ein brandneues Auto zu fahren und der Bildschirm funktioniert nicht, was bedeutet, dass es kein GPS, Radio usw. gibt.