Toyota RAV4 Forums banner
81 - 100 of 183 Posts
Ich wünschte, ich könnte helfen, aber ich habe meins nie bekommen und musste meine Kreditkartenfirma anrufen, um die Bestellung zu stornieren. Ich wünschte, es gäbe einen anderen Ort, um es zu kaufen, außer China.

War beim Händler und er sagte mir, er könne die Türschlosseinstellung nicht über TechStream ändern. Ich denke darüber nach, dieses Produkt zu bestellen, aber ich frage mich, ob jemand anderes nach längerer Nutzung Feedback hat. Danke!
Das, das ich für meine Frau gekauft habe, verriegelt die Türen manchmal nicht automatisch, wenn ich aus dem Parken schalte. Ich muss es zurück in den Park schalten und dann in D oder R, je nachdem, in welche Richtung ich fahre. Wenn die Tür beim Schalten aus dem Parken nicht verriegelt, fahre ich einfach, bis die Geschwindigkeit 15 km/h erreicht, dann wird die automatische Verriegelungsfunktion aktiviert.

Nun ja, ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. :)

• Like
Reactions: novarav4
funktioniert einwandfrei

Leute, ich habe dieses hier mitgebracht :p

OBD2 Canbus Speed Lock Device FÜR Toyota B1262 B 4 | eBay

Funktioniert einwandfrei, macht zusätzliche Dinge, wie z. B. wenn Sie Ihre Scheinwerfer eingeschaltet hatten, würde es die Scheinwerfer für ein paar Sekunden eingeschaltet lassen, wenn Sie ausstiegen, damit Sie sehen konnten.

Es verriegelt je nach verschiedenen Szenarien, nicht nur beim Rückwärtsfahren oder Parken usw.

Bisher zufrieden mit dem Gerät, keine Probleme, der Einbau dauerte 2 Sekunden.

PS: Einziges Bedenken ist, dass es Probleme mit der Auslösung des Airbags, BCM usw. verursachen könnte? Es sei denn, die Auslösung des Airbags erfolgt ausschließlich über die Airbag-Sensoren und nicht über den BCM CANBUS?

Sie können dieses Modul mit einem Relais-Setup vermeiden, siehe angehängtes PDF.

Attachments

Hallo Leute,
Was ist der Hauptunterschied zwischen all diesen eBay-Artikeln? Ich meine, warum hat jeder eine andere Ziffer vor 1262? Dann gibt es das B@2 B@3 B@4...etc... sind das nur dieselben Dinge mit einer Reihe von Kauderwelsch-Buchstaben und -Zahlen?
Würde gerne einen bekommen.
Danke

Im Moment weiß ich nicht, ob ich das Risiko eingehen soll, dass dieses "Gadget" das Auto irgendwie durcheinanderbringt. Es ist schade, dass Toyota kein OEM-Teil hat, das dasselbe tut. Mir wurde beim Neukauf des Autos gesagt, dass der Händler so etwas nicht hat.

Nun. Ich kann verstehen, woher Sie kommen. Es ist eine Art Trost. Aber gleichzeitig hatten es andere seit Beginn dieses Threads und es scheint gut zu funktionieren. Ich würde es mir selbst besorgen, muss aber zuerst sicherstellen, welches.

Sie können jederzeit ein Relais-Handbuch im Beitrag verwenden

Hallo Leute,

Der Unterschied besteht darin, dass Sie unterschiedliche Verriegelungsbedingungen und zusätzliche Funktionen haben. Ich weiß nicht genau, worin der Unterschied besteht, aber es verriegelt im Grunde genommen Ihr Auto automatisch, da dies die Hauptfunktion aller Geräte ist.

Ich habe eine DIY-Anleitung gefunden, wie man ein Relais für den RAV4 verdrahtet, um die automatische Türverriegelung auszulösen, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, falls man das Gerät nicht verwenden möchte. Es ist eine sehr einfache Lösung und stört das CANBUS-System nicht.

Ich hatte keine Zeit, deshalb habe ich das Auto-Lock-Plug-Ding mitgebracht. Es macht zusätzliche Dinge wie das Blinken der Lichter, wenn Sie die Tür öffnen, damit die Verkehrsteilnehmer usw. sehen können, dass Sie die Tür öffnen. Außerdem schaltet es das Fernlicht ein, wenn es erkennt, dass die Scheinwerfer benutzt wurden. Z.B. in der Nacht.

Ich habe es mitgebracht, damit das neue Baby die Tür nicht öffnet, hehehe, oder das Auto geklaut wird, aber ich nehme an, ich könnte einfach die Kindersicherung an der Tür benutzen. Autoklau war eine Ausrede zum Experimentieren ;)

Relais-Handbuch; Kann jemand versuchen, Feedback zu geben. Dauert weniger als eine Stunde.

Attachments

Aber es wird nicht freigeschaltet, wenn Sie zum Park zurückkehren und sich ausschaltet. Das ist das Verständnis aus dem Lesen dieses Replay-Mods. Der Impulsgenerator-Autolock hingegen funktioniert besser. Sie können ihn mit Zündung EIN verriegeln und dann entriegeln, wenn Zündung AUS. Etwas mehr Zeit, um es zu tun, aber... macht mehr Sinn, es so zu machen. Unter der Annahme, dass dieses CANBUS-Ding keine langfristige Angelegenheit ist. Ich habe von einem Mitglied gelesen, das das CANBUS-Teil gekauft hat und es 46 Tage später kaputt ging. Dann gibt es andere, die keine Probleme melden.

Ich benutze dieses Gerät jetzt seit 6 Monaten und es funktioniert immer noch einwandfrei!

James,
Sind das die gleichen wie die, die ich vorhin bei eBay verlinkt habe? Der bei eBay hat zu viele verschiedene Zahlen und Buchstaben. 1262 bleibt gleich.. Beschreibungen sind genau gleich bei all diesen eBay-Artikeln. Ich nehme an, sie sind alle gleich. Keine Modellnummer jedoch.

Wilco. Habe heute Morgen bereits Track & Trace-Details erhalten. Der Verkäufer ist recht seriös und (wie viele andere 'professionelle' eBay-Verkäufer) *sehr* daran interessiert, positives Feedback zu dem Geschäft zu erhalten. "Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie uns - eröffnen Sie KEINEN Streitfall, ohne uns vorher zu kontaktieren!" . . Sie haben eine positive Bewertung von 99,4 % und wollen nicht, dass diese sinkt, das ist klar.

Sie behaupten, die Lieferung dauere bis zu einem Monat, aber andererseits war das Porto inbegriffen, also nehme ich an, das ist Teil des Geschäfts. Ich habe schon früher direkt in China Teile bestellt, meistens kamen sie jedoch innerhalb von 2 Wochen an.

Türschloss stellt sich automatisch ein, wenn sich das Fahrzeug bewegt

Hallo, ich bin neu in der RAV4-Welt. Ich habe einen 2011er RAV4 mit V6-Motor und eine Limited Edition mit NAVI-System und VIP-Sicherheitssystem.
Sie können die Türverriegelung auf die Verriegelungsposition einstellen, wenn sich das Fahrzeug nicht im Parkmodus befindet, und entriegeln, wenn es sich im Parkmodus befindet. Kann mir jemand erklären, wie es funktioniert?
jp5527 Danke!:confused:

War beim Händler und er sagte mir, er könne die Türschlosseinstellung nicht über TechStream ändern. Ich denke darüber nach, dieses Produkt zu bestellen, aber ich habe mich gefragt, ob jemand anderes nach längerer Nutzung Feedback hat. Danke!
Ich habe in Techstream nach dieser Funktion für den 2010er Base RAV4 meiner Frau gesucht und nichts gefunden. Ich kann dies in meinem 2009er Avalon aktivieren oder deaktivieren, also weiß ich, dass ich nicht verrückt bin.

Bleibt dieses Gerät dauerhaft im OBDII-Anschluss? Was ist mit denen unter uns, die eine Progressive-Versicherung oder ein anderes Unternehmen haben, das verlangt, dass Sie ihren Dongle im OBDII-Anschluss haben? Ein Splitter?

Ich frage mich dasselbe. Ich habe dies bei Amazon gefunden und erwäge, es auszuprobieren. Ich mag es nicht, dass meine Türen sich nicht automatisch verriegeln, und ich habe einen Bluetooth OBDII Dongle, also kann ich den Dongle nicht verwenden, wenn ich den Türadapter bekomme.

Ich frage mich dasselbe. Ich habe dies bei Amazon gefunden und erwäge, es auszuprobieren. Ich mag es nicht, dass meine Türen sich nicht automatisch verriegeln und ich habe einen Bluetooth OBDII Dongle, also wenn ich den Türadapter bekomme, kann ich den Dongle nicht verwenden.
Hast du meinen Thread nicht gesehen? http://www.rav4world.com/forums/showthread.php?t=143601 OBD2 Splitter

Haben Sie meinen Thread nicht gesehen? OBD2 Splitter - Toyota RAV4 Forums : RAV4World.com
Nein, ich habe diesen Thread verpasst. Ich werde das Amazon-Teil ausprobieren, das dasselbe zu tun scheint, aber weniger kostet.

Ich habe gesucht und einen automatischen Fensterheber gesehen, der Ihre Fenster über die Fernbedienung des Autos öffnen kann.

Es wäre großartig, wenn ich ein Modul mit beiden Funktionen finden könnte. Verriegeln Sie die Autotüren während der Fahrt und öffnen Sie die Fenster aus der Ferne von meinem Büro aus, wenn es heiß ist, um heiße Luft abzulassen.

Nein, ich habe diesen Thread verpasst. Ich werde das Amazon-Produkt ausprobieren, das dasselbe zu tun scheint, aber weniger kostet.

Ich habe gesucht und ein automatisches Fenster-Schließer gesehen, das Ihre Fenster über die Fernbedienung des Autos öffnet.

Es wäre großartig, wenn ich ein Modul mit beiden Funktionen finden könnte. Die Autotüren beim Fahren verriegeln und die Fenster aus meinem Büro aus der Ferne öffnen, wenn es heiß ist, um heiße Luft abzulassen.
Sie können dies auch auf AliExpress finden, ich glaube, es ist als Rav4-OBD-Alarmsystem gelistet, aber ich bin mir nicht sicher. Die meisten dieser chinesischen Angebote sind schwer zu verstehen.

Ich fahre jetzt seit ein paar Wochen mit dem Ding herum, und bisher ist es GUT. Es ist in der Tat 100 % Plug & Play und funktioniert einwandfrei. Über 20 km/h und -plopp- verriegelt sich alles. Den Schalthebel wieder auf [P] stellen und schon ist alles wieder offen. Die besten paar Dollar, die ich seit langem ausgegeben habe!

81 - 100 of 183 Posts