Ich habe einen Rav 4 von 2011, kein Sport-Erscheinungspaket für die Hinterreifen. 4 Zylinder. Hat hier jemand einen Anhänger wie einen Wohnwagen?
Suchen Sie in Ihrem Handbuch nach der maximalen Anhängelast. Ich denke, dass diese für alle 4-Zylinder-Modelle 1500 lbs beträgt.Ich habe einen Rav 4 von 2011, kein Sport-Erscheinungspaket für die Hinterreifen. 4 Zylinder.
By the way Magic, please fill in the rest of your profile. Advice for Ontario, CA is different than for Ontario, CAN [emoji846]I have a 2011 Rav 4, No rear tire sport appearance package. 4 cyl. does anyone here have a trailer like a camper?
Das ist mein Ziel, kein Durchhängen hinten. Ich habe nur Vorderradantrieb, daher ist die Reduzierung des Durchhängens für mich noch wichtiger. Ich belade meine Anhänger etwa zu 45 % hinten und zu 55 % vorne (ungefähr die Anhängerachse), um die Last auszugleichen. Ich mag die nordamerikanische Deichselneigung, die durch die weit hinten liegende Achse erzwungen wird, nicht, möchte aber auch nicht ganz europäisch, locker-flockig sein. Ich muss etwas Stützlast für die Stabilität beibehalten!Ich habe einen Tränen-Wohnwagen, der auf einem 5x8 Fuß großen Anhänger als Basis gebaut wurde. Er wiegt wahrscheinlich fast so viel wie der von Foryota. Ich habe den V6 und er lässt sich leicht ziehen. Ich habe Anhängerbremsen hinzugefügt, und die Verbesserung beim Anhalten hat sich gelohnt, selbst mit den größeren vorderen Bremsen und Rotoren.
Foryota, ich habe auch die stärkeren Federn der 3. Reihe eingebaut, und jetzt gibt es kein wahrnehmbares Durchhängen mehr hinten (am Auto).
Ein Getriebekühler wird dringend empfohlen. Hält die Temperaturen bei mir 25-30 Grad F kühler.
Ich mag Ike. Er ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber auf eine gute Art und Weise. Wer sonst kann mit seinem Rav4 Schnee räumen?? Und er hat mir bei der Montage dieser hinteren Schraubenfedern geholfen, nicht persönlich, sondern durch Beratung hier. Nochmals vielen Dank, Ike.
Ich erinnere mich nicht an die Maße, aber ich weiß mit Sicherheit, dass die Federn der 3. Reihe, die ich in mein Auto eingebaut habe, das den V6 und das Anhängerpaket hat, dicker und schwerer waren als die, die ich ausgebaut habe.Sport kommt auch in der 4-Zylinder-Version. Mit der gleichen geringen Anhängelast wie jeder 4-Zylinder.
Jemand sagte, dass die 3. Reihe mit 4 Zylindern die gleiche ist wie in der V6: Unterschiedliche Schraubenfedern im Rav4 mit 3. Reihe?
Wie war das Maß? Ich bin neugierig, also habe ich ein Foto von meinem V6 (TO-Paket) gemacht. Auf dem Rücken auf Asphalt liegend, Telefon in der einen Hand, Messschieber in der anderen...
View attachment 153136
2007 Limited V6 mit Anhängerpaket und 4WDNun, Stoßdämpfer tun nichts für das Absacken. Sie senken sich langsamer ab, aber nach 5 Sekunden sind sie gleich.
Um es klarzustellen, welches Modell ist Ihr RAV4? Meiner ist der Limited V6 mit Anhängerpaket, laut Toyota VIN-Info:
![]()
Toyota VIN Decoder - Find Vehicle Specifications By VIN | Toyota.com
Discover your Toyota's unique history with our VIN decoder. Enter your VIN to access valuable information like the year it was built, color, technical specifications, optional equipment, and more.www.toyota.com