Toyota RAV4 Forums banner
21 - 34 of 34 Posts
Aber es könnte eine verschwindende Selbstbeteiligung geben, die ins Spiel kommt, wenn Sie eine Dienstleistung an einem anderen Ort als dem verkaufenden Händler in Anspruch nehmen. Es könnte Sie 100 $ mehr pro Besuch kosten, wenn Sie den Service bei einem nicht verkaufenden Händler in Anspruch nehmen.

"Pläne bieten Optionen mit 0 $ oder 100 $ Selbstbeteiligung. Die Selbstbeteiligung gilt für jeden berechtigten Reparaturbesuch. Die Selbstbeteiligung ist der Dollarbetrag, den Sie für autorisierte Ansprüche im Zusammenhang mit einem einzelnen Reparaturbesuch zahlen. Wenn die Option mit der verschwindenden Selbstbeteiligung ausgewählt wird und der verkaufende Händler der VSA die abgedeckten Reparaturen durchführt, entfällt die Selbstbeteiligung von 100 $. Andernfalls gilt der volle Selbstbehalt."

Ist das schon jemandem passiert, als er versucht hat, einen der nicht-lokalen Händler zu nutzen?
Vor Jahren habe ich den Verkauf von Autos vermittelt, und ich kann Ihnen sagen, dass erweiterte Garantien Artikel mit extrem hohem Aufschlag sind.

Die regulären beworbenen Preise für erweiterte Garantien sind in der Regel 4-5 mal so hoch wie die erwartete Auszahlung für diese Garantien. Wenn ich ein Auto an jemanden verkaufte und der Käufer eine erweiterte Garantie wollte, versuchte ich, ihn/sie davon abzubringen. Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ihnen eine erweiterte Garantie zu verkaufen. Wenn der Kunde auf dem Kauf der erweiterten Garantie bestand, verkaufte ich sie ihm/ihr für etwa 25 % meiner Kosten, und ich machte immer noch einen kleinen Gewinn mit dem Verkauf.

Autohändler können Kunden ein Auto zu einem Preis verkaufen, der im Grunde ein Null-Gewinn-Geschäft wäre, aber wenn diese Händler dem Kunden eine erweiterte Garantie, einen Reifen- und Felgenschutzplan, einen Prepaid-Wartungsplan usw. verkaufen können, können sie dieses Geschäft zu einem ihrer profitabelsten Geschäfte machen.

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ansprüche auf eine erweiterte Garantie geltend machen, die die Kosten der Garantie übersteigen, aber diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn Sie stattdessen die monatlichen Kosten der erweiterten Garantie in Ersparnisse für Autoreparaturen stecken, sind Sie im Laufe des Besitzes Ihrer nächsten 5 Autos praktisch garantiert um Tausende von Dollar im Vorteil.
Danke für Ihre Antwort. Ich habe noch nie eine erweiterte Garantie gekauft, und ich behalte meine Fahrzeuge über 10+ Jahre. Mein aktuelles Auto ist von 2008! Keine ausgefallene Elektronik dran. Aber die neuen Fahrzeuge haben so viel Elektronik, Sensoren usw., dass ich dachte, ich würde eine Garantie bekommen (wenn ich sie zu einem guten Preis bekommen kann). Unser anderer SUV (Mercedes) ist eine Qual. Der beheizte Beifahrersitz funktioniert nur, wenn er Lust hat, bewegt sich nicht mehr vor und zurück, bekommt Warnungen auf dem Armaturenbrett über ein ausgeschaltetes Licht, das an ist. Ugh.
Mein aktuelles Auto brauchte noch nie eine Garantie, und ich bin froh, dass ich keine bekommen habe. 2008 und hatte noch nie etwas anderes als routinemäßige Wartung. Aber es hat keine ausgefallenen Sensoren und Elektronik.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Toyota Canada. Erweiterte Garantien können US-Käufern mit enormen Rabatten gewährt werden, möglicherweise sind dieselben in Kanada verfügbar, aber wenn Sie eine direkt von Toyota Canada kaufen, wird der UVP berechnet, aber möglicherweise können Sie mit einem Toyota-Händler einen besseren Preis aushandeln.

Ich schlage vor, sich für weitere Informationen an Toyota Canada zu wenden. Erweiterte Garantien können für US-Käufer mit enormen Rabatten erworben werden, möglicherweise sind diese auch in Kanada verfügbar, aber wenn man eine direkt von Toyota Canada kauft, wird der UVP berechnet, aber möglicherweise können Sie mit einem Toyota-Händler einen besseren Preis aushandeln.
Ich hatte mich an Toyota USA gewandt und sie sagten mir, dass Kanadier seit 2018 keine US-Garantie mehr für kanadische Autos kaufen können. Also werde ich mich an verschiedene Toyota-Händler in meiner Nähe wenden, um zu sehen, ob mir jemand einen guten Preis macht. Ich glaube, ich habe 3 Jahre Zeit, um es zu kaufen.

Ich hatte mich an Toyota USA gewandt, und sie sagten mir, dass Kanadier seit 2018 keine US-Garantie mehr für kanadische Autos kaufen können. Also werde ich mich an verschiedene Toyota-Händler in meiner Nähe wenden, um zu sehen, ob mir jemand einen guten Preis macht. Ich glaube, ich habe 3 Jahre Zeit, um es zu kaufen. Ich drücke die Daumen, dass ich etwas finden kann. Es ist logisch, dass einige Händler hier günstiger verkaufen werden. Wie in den USA. Jemand, mit dem ich sprach, sagte, er habe den örtlichen Händler heruntergehandelt, aber nur um 300 Dollar, was nichts ist. Das sind nur 10 % oder etwas weniger.

Angesichts der Kosten für Elektronik und der Menge an Technik in diesen Rav4s denke ich darüber nach, die erweiterte Garantie zu kaufen. Ich muss jedoch prüfen, was genau abgedeckt ist, bevor ich mich für unseren 2020 XLE entscheide. Wie einige andere hier habe ich noch nie eine erweiterte Garantie gekauft, aber mein 1999er 4Runner hat mich über 20 Jahre hinweg keine größeren Kosten verursacht, abgesehen von den normalen Verschleißkosten.

Angesichts der Kosten für Elektronik und der Menge an Technik in diesen Rav4s denke ich darüber nach, die erweiterte Garantie zu kaufen. Ich muss jedoch prüfen, was genau abgedeckt ist, bevor ich mich für unseren 2020 XLE entscheide. Wie einige andere hier habe ich noch nie eine erweiterte Garantie gekauft, aber mein 1999er 4Runner hat mich über 20 Jahre hinweg keine größeren Kosten verursacht, abgesehen von den normalen Verschleißkosten.
Bitte geben Sie an, welche Preise Ihnen genannt werden. Der Preis ist etwas verhandelbar.

Um das Thema nicht zu verfehlen, aber ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es Autohäuser, die bekanntermaßen Toyota-Garantien mit Rabatt verkaufen? Ich komme aus der Ford-Welt und Flood Ford ist dafür bekannt, erweiterte Garantien mit hohem Rabatt zu verkaufen. Und kann man die erweiterte Garantie jederzeit bis zu 3 Jahre/36.000 Meilen abschließen, wie oben erwähnt? Kann die Garantie auch von überall erworben werden? Es wäre ein '22 RAV4 H.

Nicht, um den Thread zu kapern, aber ich habe selbst ein ähnliches Problem. Gibt es Autohäuser, die bekanntermaßen Toyota-Garantien mit einem Rabatt verkaufen? Ich komme aus der Ford-Welt und Flood Ford ist dafür bekannt, erweiterte Garantien mit einem hohen Rabatt zu verkaufen. Und kann man die erweiterte Garantie zu irgendeinem Zeitpunkt bis zu 3 Jahren/36.000 Meilen bekommen, wie oben erwähnt? Kann die Garantie auch von überall gekauft werden? Wäre für einen '22 RAV4 H.
Sie haben hier eine private Unterhaltung.

Nicht um den Thread zu kapern, aber ich habe selbst ein ähnliches Problem. Gibt es Autohäuser, die bekanntermaßen Toyota-Garantien mit einem Rabatt verkaufen? Ich komme aus der Ford-Welt und Flood Ford ist dafür bekannt, erweiterte Garantien mit einem hohen Rabatt zu verkaufen. Und kann man die erweiterte Garantie zu irgendeinem Zeitpunkt bis zu 3 Jahren/36.000 Meilen erhalten, wie oben erwähnt? Kann die Garantie auch von überall gekauft werden? Wäre für einen '22 RAV4 H.
Hast du eine Antwort darauf bekommen? Frage für einen 2022 Rav4 H

Ich konnte noch nie einen Rabatt von einem kanadischen Händler bekommen?
Ich habe einen bescheidenen Rabatt bekommen. Habe meinen Rav Ende Mai abgeholt und 300 $ Rabatt auf die Garantie bekommen. Nicht die hohen Rabatte, die die Amerikaner zu bekommen scheinen.

Ich hole nächste Woche einen Sequoia ab, und leider können die US-Rabattstellen die US-Garantie für ein kanadisches Fahrzeug nicht mehr verkaufen. Ich habe zwar einen Rabatt bei einem kanadischen Händler gefunden, aber er ist immer noch 2.000 Dollar teurer als der US-Preis mit Umrechnungskurs.

In Kanada muss die erweiterte Garantie zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs erworben werden. Sie können Ihre Meinung innerhalb von 30 Tagen nach der Inbesitznahme ändern, aber wenn Sie die erweiterte Garantie kündigen, ändert dies zu diesem Zeitpunkt nicht Ihre monatlichen Zahlungen. Der Betrag wird Ihrem ausstehenden Saldo gutgeschrieben.
Stimmt nicht. Sie haben bis zum Ende der 3/60-Garantie Zeit, um eine erweiterte Garantie in Kanada zu erwerben. Zumindest war das der Prozess für alle 3 Fahrzeuge, die ich von Toyota gekauft habe.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

21 - 34 of 34 Posts