Nun, als Fahrer eines Rav4 Prime selbst, gleiches Modell und Paket, habe ich es nicht.

Ich habe es nicht erwartet, als ich es bekam, und sah, dass nur ein paar Toyota-Modelle es haben würden, insbesondere den bZ4X.
Höchstens haben Sie wahrscheinlich die allgemeine Mitteilung darüber gesehen, dass es Remote Connect hat, aber genau wie beim Toyota Safety Sense haben nicht alle Modelle das 'Neueste und Beste'. Ich glaube, der Rav4 hat nur das 2.5+, nicht das 3.0, zum Beispiel. Zum Beispiel hier:
Toyota Safety Hub – Fahrzeugsicherheitsmerkmale
Oben wird das TSS 3.0 angezeigt, und wenn Sie nach unten scrollen, wird auf den Rav4 Prime 2022 für seine Auszeichnung in Sachen Sicherheit verwiesen, ABER das bedeutet nicht, dass er das TSS 3.0 hat.
Hier, was etwas veraltet, aber möglicherweise immer noch relevant ist:
https://engage.toyota.com/static/images/toyota_safety_sense/TSS_Applicability_Chart.pdf
Es hat den Rav4 Prime bei TSS 2.5+, und obwohl es den Rav4 Prime 2023 auflistet, glaube ich, dass er sich für den Rav4 Prime 2024 nicht geändert hat.
Wenn überhaupt, ist die Änderung von 2023 zu 2024 das voll digitale Armaturenbrett, da ich einen Rav4 Prime 2023 Probe gefahren bin und er immer noch analoge Anzeigen hatte, aber in meinem 2024 Rav4 Prime XSE + PP ist es ein voll digitales Armaturenbrett.