Toyota RAV4 Forums banner
21 - 40 of 42 Posts
Ich habe gerade meine Weathertech Floorliner bekommen, und nein, ich habe nicht vor, eine Kofferraumauskleidung zu kaufen.

Danke Leute, ich habe mich für Weathertech-Matten von der WeatherTech-Website entschieden.

Sie scheinen bessere Preise zu haben als jeder andere im Netz!

Nochmals, ich muss mich für die Antworten bedanken!

noch dümmere Frage

Hat jemand die „grauen“ Weathertech-Liner in einem dunkelanthrazitfarbenen (schwarzen) Stoffinnenraum installiert?

Ich finde, diese grauen Liner sehen auf der Website furchtbar schick aus, aber sind sie für den dunklen Innenraum zu hell?

Ich muss meine Aussage korrigieren. Ich habe die WeatherTech-Liner bekommen, nicht die Matten!

Und ich liebe sie.

Ich habe Husky-Liner in meinem Dodge Ram und sie sind "ok", aber nichts im Vergleich zu den WeatherTech-Linern!

Hol dir die Liner!

Wenn Sie nicht bereit sind, viel Geld für Weathertech oder OEM auszugeben, sollten Sie die preiswerten Kraco-Matten in Betracht ziehen, die bei Costco verkauft werden. Obwohl sie nicht ganz so gut passen wie die von Weathertech und/oder OEM Toyota, können sie zugeschnitten werden, um ziemlich nah heranzukommen. Ich habe einen Satz in meinem 07 Sport. Ich glaube, sie kosten etwa 17 US-Dollar für vier (zwei längere vorne, zwei kleine hinten), während die anderen etwa viermal so viel kosten.

Schnee schmilzt von meinen Stiefeln in die Kanäle in den Matten und verdunstet mit der Zeit - selbst in den relativ feuchten Sierra Nevada-Bergen Kaliforniens. Obwohl die tiefen Matten viel geschmolzenen Schnee vertragen können, achte ich darauf, meine Stiefel zusammenzuklopfen, wenn ich einsteige, um den Schnee draußen abzuklopfen und die Menge an Schnee, die ich ins Auto bringe, zu minimieren. Ich stelle auch die Heizungsregler so ein, dass heiße Luft durch die Bodenauslässe geblasen wird, sobald die Fenster beschlagfrei sind, und dies scheint das Schmelzen und die Verdunstung zu beschleunigen.

WeatherTech Liners

Ich habe gerade einen Satz WeatherTech Liners für meinen kürzlich gekauften RAV4 bestellt.

Ich kann es kaum erwarten, sie zu bekommen und auszuprobieren!

WeatherTech-Liner

Gestern meine Liner erhalten! Insgesamt denke ich, dass sie großartig funktionieren werden. Insbesondere passen die vorderen Sitzliner perfekt; sie verhindern, dass Wasser/Salz auf den Teppich gelangt.

Fotos werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Ich habe die dunkle anthrazitfarbene Innenausstattung, die pazifikblaue Metallic-Außenfarbe mit den schwarzen Linern.

Kurze Frage, planen Sie, sie das ganze Jahr über zu nutzen? In Buffalo dauert unser Winter sechs Monate, lol.

Ich behalte meine Fußmatten das ganze Jahr über, sie sind großartig bei nassem Wetter und auch großartig, um den Teppich bei trockenem Wetter sauber zu halten.

Ich habe Toyota Allwettermatten in beiden RAVs.
Und warum nicht?? Ich habe es zum Teil des Deals gemacht!
die m0ng00se

Fotos von Matten im Auto

Besteht die Möglichkeit, dass jemand ein Foto der Toyota-Allwettermatten im Auto postet? Ich bin besonders neugierig auf die Sitze in der zweiten Reihe. Reichen diese aus, um den Boden mit einem Baby zu schützen, oder sollte ich mehr für die Weathertec bezahlen?
Danke

big ted, Ich persönlich würde Weathertech wählen. Ich bin sehr beeindruckt von ihnen. Meiner sieht toll aus und es ist so schön, in das Fahrzeug zu steigen und sich keine Sorgen machen zu müssen, den Teppich zu beschmutzen. Von wo ich komme, haben wir alle Arten von Wetter. Es ist einfach schön, die Matte mit einem feuchten Lappen abzuwischen, und sie sieht brandneu aus.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Matten und Fußraumauskleidungen. Für den besten Schutz sollten Sie Fußraumauskleidungen von WeatherTech oder Husky verwenden.

Fußraumauskleidungen!

bigted

Wenn ich am Wochenende die Gelegenheit dazu habe, werde ich ein paar Fotos von den Fußraumauskleidungen machen, damit Sie sich ein gutes Bild davon machen können, ob sie "babysicher" sind. Ich habe meine aus zwei Gründen bekommen: Das Wetter hier oben zerstört den Innenraum und meine Frau erwartet ein Kind.

WeatherTec-Liner

Hey, wenn Sie den RAV waschen, ist das Letzte, was Sie tun, das Waschtuch zu benutzen, um das Wasser aus dem Liner aufzusaugen.

Dann werfen Sie es weg, damit Sie Ihr Baby nie zerkratzen.

Es sei denn, Sie sind einer dieser seltsamen Menschen, die ihre Waschlappen waschen...

(Es braucht nur ein Sandkorn...)

C

LdyDee said:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Matten und Fußraumauskleidungen. Für den besten Schutz besorgen Sie sich Fußraumauskleidungen von Weathertech oder Husky.
+1

Ich habe die WeatherTech-Fußraumauskleidungen. Sie sind unbezahlbar... besonders mit kleinen Kindern auf der Rückbank. Ich habe meinen Rav seit 22 Monaten und mit 8-jährigen und 23 Monate alten Töchtern kann ich nicht zählen, wie oft mich die Fußraumauskleidungen auf der Rückbank vor heruntergefallenen/auslaufenden Flaschen, Trinkbechern, Saftboxen, Snacks usw. gerettet haben.

Ich hatte in meinem letzten Auto Allwettermatten und dachte, sie wären ziemlich gut, bis meine 8-jährige (damals 6) eine 20-Unzen-Flasche Orangensaft fallen ließ und es nicht für nötig hielt, es zu erwähnen. Der Orangensaft lief über die Matte, saugte sich in den Teppich und begann ein paar Tage lang zu gären, bevor ich es fand. Zumindest mit der Fußraumauskleidung wäre es nie in den Teppich gelangt...

Weiß jemand von Websites, auf denen man die Fabrikkosten für WeatherTech-Liner unterbieten kann? Bekommen Forenmitglieder irgendwelche Angebote?

Danke,
C.H.

Habe gerade meine Weathertech-Fußmatten bekommen! LIEBE sie! Perfekte Passform.:) Aber was ich hasse, ist die Tatsache, dass die kanadische Website das gleiche Produkt für mehr Geld anbietet! WT…!?!?!? :wall

Habe gerade die grauen Matten von WeatherTech für meinen neuen 08er gekauft. Mag, dass sie auf der Fahrerseite die 2 Löcher haben, um sie an Ort und Stelle zu halten. Wahrscheinlich auch ohne die Löcher in Ordnung, nur ein zusätzliches Feature.

21 - 40 of 42 Posts