Toyota RAV4 Forums banner
1 - 20 of 21 Posts

John Gibson

· Registered
367 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo: Es ist fast an der Zeit, die Originalreifen meines 2020er Hybrid Limited zu ersetzen. Ich habe mich gefragt, ob jemand Falken Wild Peak A/T-Reifen auf seinem Fahrzeug montiert hat? Ich habe sie auf meinem 2019er Trundra und mag sie wirklich, aber ich habe mich gefragt, ob sie sich stark auf den Kraftstoffverbrauch des RAV4 auswirken würden? Ich habe mich auch gefragt, ob sie laut sind? Ich kann etwas mehr Reifengeräusche auf dem Tundra hören.

Außerdem, irgendwelche anderen Empfehlungen für Reifen, die Sie alle haben könnten?

Prost
John.

Ich habe sie auf meinen Rav4 montiert, als er ganz neu war. Kann nichts ĂĽber die MPG-Sache sagen, ich hatte das Auto nicht lange genug ohne sie, um zu vergleichen, aber sie sind viel leiser als ich erwartet hatte, mit den aggressiveren Profilen. Aber ich bin mit der Kilometerleistung zufrieden, die ich erziele. Gestern eine 150-Meilen-Autobahnfahrt und ich habe 37 mpg im Sportmodus erreicht. Ich habe keinen Allradantrieb, nur Vorderradantrieb, und letzten Winter haben sie hier im Bundesstaat New York bei Schnee, Eis und Regen einwandfrei funktioniert.

Discussion starter · #4 ·
Verwenden Sie das Suchfeld und geben Sie Falken Wild Peak ein, um die verschiedenen Beiträge dazu zu finden.
Entschuldigung. Ich habe eine Suche durchgeführt, aber ich vermute, dass die dumme Autokorrektur das Wort in Fallen geändert hat, genau wie bei diesem Beitrag.

Ich habe die Falkens und bekomme seit gestern 39 bis 41 MPG. Hier in Nordtexas, wo ich wohne, sind wir jetzt im Sweet Spot für Hybride, da das kühle Herbstwetter um die 70 °F liegt. Klimaanlage und Heizung müssen also nicht laufen.

Wenn ich einen neuen Rav4 Hybrid XSE kaufe, hätte ich gerne die Falken-Reifen. Was ist der beste Weg, dies zu tun?

Kaufen Sie die Reifen und lassen Sie sie vom Toyota-Händler montieren - bevor ich das Auto in Besitz nehme.
Oder bringen Sie das Auto zu einer unabhängigen Reifenfirma und lassen Sie die Montage dort durchführen?

Und wĂĽrde einer dieser Orte die Originale von mir kaufen?

Ich habe meine OE Dunlops bei Discount Tire eingetauscht. Ich bin tatsächlich reingegangen und habe den Deal abgeschlossen, während wir auf unserer Probefahrt waren, und unser Verkäufer hat sie am Tag bevor wir unseren neuen Limited Hybrid in Empfang nahmen, zum Austausch abgegeben. Ich liebe unsere Michelin Defender 2's mit jetzt etwa 13.000 Meilen auf ihnen.
Image

Ich habe meine Falkens bei Mavis Tire bekommen. Ich fragte nach dem Eintausch der originalen Reifen, die weniger als 100 Meilen gelaufen waren, aber sie wollten sie nicht. Ich sagte ihnen sogar, sie könnten sie kostenlos behalten, damit ich mich nicht mehr darum kümmern musste, aber sie sagten, sie würden keine gebrauchten Reifen weiterverkaufen, nein danke.

Ich habe meine Falkens bei Mavis Tire bekommen. Ich fragte nach dem Eintausch der originalen Reifen, die weniger als 100 Meilen drauf hatten, und sie wollten sie nicht. Habe ihnen sogar gesagt, sie könnten sie einfach kostenlos behalten, damit ich mich nicht mehr darum kümmern muss, und sie sagten, sie würden keine gebrauchten Reifen weiterverkaufen, nein danke.
Wahrscheinlich will der Händler oder ein großer Reifenhändler die Originalreifen nicht kaufen.
Wie Sie sagen, gelten sie als gebraucht.

Vielleicht mehr Glück bei einer unabhängigen Reifenfirma. Oder ich könnte die Originalreifen auf Facebook
Marktplatz oder Craigslist einstellen. Aber ich lebe in L.A. mit vielen seltsamen, gruseligen Leuten. Ich mag es nicht,
Fremde kommen zu mir nach Hause.

Hallo: Es ist fast an der Zeit, die Originalreifen meines 2020er Hybrid Limited zu ersetzen. Ich habe mich gefragt, ob jemand Falken Wild Peak A/T-Reifen auf seinem Fahrzeug montiert hat? Ich habe sie auf meinem 2019er Trundra und mag sie wirklich, aber ich habe mich gefragt, ob sie sich stark auf den Kraftstoffverbrauch des RAV4 auswirken würden? Ich habe mich auch gefragt, ob sie laut sind? Ich kann etwas mehr Reifengeräusche auf dem Tundra hören.

Außerdem, irgendwelche anderen Empfehlungen für Reifen, die Sie alle haben könnten?

Prost
John.
Sie erhalten einen besseren Preis für die neuen Reifen in einer unabhängigen Reifenfachwerkstatt, wie z. B. Discount Tires (oder bestellen Sie sie bei Tire Rack, die sie zur Montage an Ihren lokalen Discount Tire liefern).

Als ich meinen 4Runner kaufte, hatte er Dunlop-Reifen, die sehr schlechte Reifen sind, also habe ich sie nach ein paar hundert Meilen abgenommen und BFG KO2-Reifen aufgezogen. Dort, wo ich wohne, sagte Discount Tire, dass es fĂĽr sie illegal sei, gebrauchte Reifen zu verkaufen, also habe ich sie auf einer lokalen Kleinanzeigen-Website verkauft; habe sie sofort zu einem guten Preis verkauft (der Typ, der sie abholte, hatte wahrscheinlich einen Gebrauchtreifenladen).

Ich habe bereits das zweite Set davon und bekomme sie von Discount Tire. Werde sie wahrscheinlich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung bei Regen/Schnee in WA, daher lasse ich sie das ganze Jahr über drauf, da ich im Sommer auf Erkundungstour gehe und campe. Ich habe etwa 4 mpg Einbußen durch den Wechsel von den Dunlops zu AT-Reifen, aber als der Hybrid mit 44 mpg im Berufsverkehr begann, bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Wahl. Ich habe gesehen, wie Leute viel aggressivere Reifen auf diese Autos montiert haben, aber es gibt einen Punkt, an dem sich der begrenzende Faktor Ihrer Fähigkeit, irgendwohin zu gelangen, vom Reifen auf den Rest des Fahrzeugs verlagert. Sie sind großartig, sie sind einfach keine Jeeps, die für Moab gebaut wurden.

Ich habe sie diese Woche an das Auto meiner Frau montiert. Viel ruhigere Fahrt und besseres Handling. Ich weiß es nicht genau, aber mit den leichteren Rädern und den schwereren Reifen sieht es so aus, als hätten wir 3 mpg verloren (laut der Anzeige auf dem Armaturenbrett). Ich mache gleich ein Foto, wenn sie nach Hause kommt.

Image

Image

Image

Ich bin mit den Rädern 1 Zoll breiter gegangen, 8 Zoll und Reifen in Originalgröße (225/65/17). Ich wollte etwas höher gehen, aber ich lebe in Kalifornien und Benzin kostet zu viel $. Ich hatte das Gefühl, es sei eine Geldverschwendung, aber es war für den Geburtstag meiner Frau, und ich habe 600 $ für die Originalteile bekommen, um sie dafür zu verwenden.

Hallo: Es ist fast an der Zeit, die Originalreifen meines 2020er Hybrid Limited zu ersetzen. Ich frage mich, ob jemand Falken Wild Peak A/T-Reifen auf seinem Fahrzeug montiert hat? Ich habe sie auf meinem 2019er Trundra und mag sie wirklich, aber ich frage mich, ob sie sich stark auf die Kilometerleistung des RAV4 auswirken würden? Ich frage mich auch, ob sie laut sind? Ich kann etwas mehr Reifengeräusche auf dem Tundra hören.

Prost
John.
Die 2024er Woodland Edition meiner Frau kam ab Werk mit dem Falken Wildpeak A/T und sie sind groĂźartig. Viel Grip und trotzdem sehr geschmeidig auf der StraĂźe.

Die 2024er Woodland Edition meiner Frau kam ab Werk mit dem Falken Wildpeak A/T und sie sind groĂźartig. Viel Grip und trotzdem sehr geschmeidig auf der StraĂźe.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Wildpeak A/T, der ab Werk verbaut wird, und dem, was man im Reifenfachhandel kaufen kann. Zum einen sind die Werksreifen nicht mit dem 3-Peak-Snowflake-Symbol gekennzeichnet.

Gleiches gilt fĂĽr die Michelin Primacy A/S Reifen, die auf meinem RAV4 montiert waren. Werksreifen haben nur 8/32" Profiltiefe; Reifen aus dem Reifenfachhandel haben 11/32".

Toller A/T-Reifen, besonders auf der Straße für einen A/T-Reifen. Wir hatten jetzt 2 oder 3 Sätze. Sie neigen dazu, sich schneller abzunutzen als die Kilometerangabe. Solange sie sich gleichmäßig abnutzen, wird ein seriöser Händler zumindest die Kilometerleistung des alten Reifens anteilig berechnen, wenn Sie einen neuen Satz benötigen. Ansonsten sehr angenehm und besser auf Asphalt als man erwarten würde.

View attachment 210388
View attachment 210387
View attachment 210386
Ich bin mit den Rädern 1 Zoll breiter gegangen, 8 Zoll und Reifen in Originalgröße (225/65/17). Ich wollte etwas höher gehen, aber ich lebe in Kalifornien und Benzin kostet zu viel $. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Geldverschwendung war, aber es war für den Geburtstag meiner Frau und ich habe 600 $ für die Originalteile bekommen, um diese zu bezahlen.
Wow, das sieht fantastisch aus!

1 - 20 of 21 Posts