Wenn ich mir die App gerade ansehe, steht oben "Letzter Parkort" für mich mit der Adresse.
Unten rechts auf der Karte befindet sich ein Autosymbol und ein Kompasspfeil-ähnliches Symbol. Ich nehme an, es zentriert auf den Standort des Autos und wo die App denkt, dass Sie sich befinden, also sind Sie wahrscheinlich der blaue Punkt.
Als Randbemerkung: Die meisten GPS-Funktionen von Telefonen sind nur halbwegs genau, etwa 3 bis 6 Meter, also ist es "ungefähr" und wieder nur, wenn das Auto wahrscheinlich geparkt wurde und sich selbst melden konnte.
Und natürlich, wenn Sie in einem Parkhaus parken, wo die meisten Satelliten-LOS nicht stimmen, wird es auch nicht richtig melden, da GPS auf mehrere Satelliten-LOS angewiesen ist, um Ihren allgemeinen Standort zu bestimmen.
Für die Navigation brauchen Sie keine Präzision, Sie müssen nur "in der Nähe" der offensichtlich markierten Orte sein, damit es funktioniert. Um ein Auto zu finden, wird es immer noch Glückssache sein, aber es wird Sie in die Nähe des Ortes bringen, an dem es zuletzt wusste, wo das Auto war.