Toyota RAV4 Forums banner
1 - 20 of 37 Posts

gmpnashville

· Registered
59 Posts
Discussion starter · #1 ·
Wenn ich mich auf einem sehr großen Parkplatz befinde, möchte ich, dass mein Auto hupt, damit ich es finden kann. Wenn ich die Verriegelungstaste drücke, ertönt ein leiser Piepton, und wenn ich die Paniktaste drücke und halte, weiß ich, dass ich sie schnell stoppen kann, indem ich eine andere Taste drücke, aber sie ist sehr laut. Ich möchte niemanden erschrecken. Aber bisher ist das der einzige Weg, von dem ich weiß, dass ich das tun kann - irgendwelche Vorschläge?

Vorschläge? Verwenden Sie eine moderne Lösung! Die günstigste Option ist es, eine (Karten-)Standortnadel auf Ihrem Telefon fallen zu lassen. Die zweitgünstigste Option (wenn Sie ein iPhone besitzen) ist der Kauf eines Apple AirTag und das Hinterlassen in Ihrem Auto. Hinweis - keine Hupen beteiligt.

Abgesehen davon, dass man auf das Aufblitzen der Lichter achtet, wenn man die Verriegelungstaste drückt, sind das die Optionen mit der Fernbedienung. Die Toyota-App hat eine Parkposition auf einer Karte. Die Karte zeigt Ihren Standort und den Standort des Autos, so dass Sie sich mit dieser Karte annähern können. Verwenden Sie die Schaltfläche "Suchen" am unteren Bildschirmrand in der neuesten Version der App.

Discussion starter · #6 ·
Ich habe ein iPhone und habe die Google-Standortfunktion verwendet, um uns mit meiner Familie zu verfolgen. Ist diese (Karte) Standortmarkierung also dasselbe oder ist es eine physische Sache, die man im Auto lassen kann? Ich habe die Toyota App auf meinem iPhone, ich habe gerade die Schaltfläche "Suchen" gefunden, wusste aber nicht, was sie tut. Das scheint perfekt zu sein, denn man kann hineinzoomen und wirklich sehen, wo man sich befindet. Ich werde es das nächste Mal auf einem großen Parkplatz ausprobieren, wenn ich vergessen habe, wo ich geparkt habe - danke an alle.

Ich habe ein iPhone und habe den Google-Standort verwendet, um uns mit meiner Familie zu verfolgen. Ist dieser (Karte) Standort-Pin also dasselbe oder ist es eine physische Sache, die man im Auto lassen kann? Ich habe die Toyota App auf meinem iPhone, ich habe gerade die Schaltfläche "Suchen" gefunden, wusste aber nicht, was sie tut. Das scheint perfekt zu sein, denn man kann hineinzoomen und wirklich sehen, wo man sich befindet. Ich werde es das nächste Mal auf einem großen Parkplatz ausprobieren, wenn ich vergesse, wo ich geparkt habe - danke an alle
Öffnen Sie Google Maps und setzen Sie eine Stecknadel dort, wo Sie sich gerade befinden. Speichern Sie es in den mit Sternchen versehenen Orten oder wie auch immer Sie die Kategorie nennen möchten. Dieser Standort wird jetzt unter "Gespeichert" angezeigt. Ich benutze ein Android-Handy, also gehe ich davon aus, dass es auf anderen Plattformen ähnlich ist.

Wenn Sie ein iPhone haben, zeigt die Karten-App immer den Standort an, an dem Ihr Auto geparkt ist.
Für mich und mein iPhone ist das völlig automatisch. Ich muss nichts tun, wie z. B. "Pins fallen lassen". Wenn ich mein Auto finden muss, öffne ich einfach Apple Maps und es zeigt mir, wo ich geparkt habe.

Ich habe ein iPhone und habe den Google-Standort verwendet, um uns mit meiner Familie zu verfolgen. Ist dieser (Karte) Standort-Pin also dasselbe oder ist es eine physische Sache, die man im Auto lassen kann? Ich habe die Toyota App auf meinem iPhone, ich habe gerade die Schaltfläche "Suchen" gefunden, wusste aber nicht, was sie tut. Das scheint perfekt zu sein, denn man kann hineinzoomen und wirklich sehen, wo man sich befindet. Ich werde es das nächste Mal auf einem großen Parkplatz ausprobieren, wenn ich vergesse, wo ich geparkt habe - danke an alle
Nein, Sie müssen nichts tun. Die Karten-App auf einem iPhone (nicht Google Maps) weiß, wann Sie fahren, also markiert sie Ihren Parkplatz automatisch, wenn Sie Ihr Auto parken und weggehen. Wenn Sie aus dem Geschäft oder so kommen, öffnen Sie einfach die Karten-App und sie zeigt Ihnen, wo Ihr Auto steht. Nichts einzustellen, nichts zu tun, einfach schauen und darauf zugehen, alles automatisch.

Für mich und mein iPhone ist das völlig automatisch. Ich muss nichts tun, wie z. B. "Pins fallen lassen". Wenn ich mein Auto finden muss, öffne ich einfach Apple Maps und es zeigt mir, wo ich geparkt habe.
Das ist ziemlich praktisch. Ich habe in Google Maps gefunden, dass man auf sich selbst tippen und auf "Zum Parken speichern" klicken kann. Ich habe diese Funktion noch nie benutzt, aber ich habe sie gerade gefunden.

Toyota App - hat eine Finden-Schaltfläche. Zu Ihrer Information: Sie funktioniert auch weiterhin, nachdem ich mich von Insure Connect; Drive Pulse; WIFI Connect; Service Connect Communication abgemeldet habe (diese finden Sie in der App unter Konto; Datenschutz).

Bei Bedarf benutze ich den Panikknopf, erledigt. Ich habe festgestellt, dass der Prime etwas schwieriger zu beurteilen ist als mein ehemaliger Prius, der in meiner Gegend ohnehin eine kleine Seltenheit war.

Wenn ich auf dem Rückweg von einem Kranauftrag Besorgungen mache und ohnehin an Orten auf meinem Weg anhalte, muss ich immer lachen, wenn ich zurückgehe, da die Erinnerung, wo ich ihn geparkt habe, keine Rolle spielt, da mein Name in 12-Zoll-Buchstaben über 12 Fuß über dem Boden darauf steht.

Toyota App - hat eine Finden-Schaltfläche.
Die "Finden"-Schaltfläche in meiner Toyota-App hat zwei Optionen:
1. Einen Händler finden
2. Einen Toyota zum Mieten finden

Sie hat keine "Mein Auto finden"-Funktion.

Die "Finden"-Schaltfläche in meiner Toyota-App hat zwei Optionen:
1. Einen Händler finden
2. Einen Toyota zum Mieten finden

Sie hat keine Option, mein Auto zu finden.
Tatsächlich zeigt die neue Toyota-App "letzter Parkort" unter "Finden" an.

Nur zur Info: Es ist möglicherweise nicht 100 % genau und registriert dies nur, wenn es beim Parken kommuniziert.

Ich habe die App gelegentlich benutzt, um festzustellen, wohin meine Mutter (die manchmal vergesslich ist) mit ihrem Auto gefahren sein könnte.

Eigentlich zeigt die neue Toyota-App unter "Finden" den "letzten Parkort" an.

Nur zur Info: Es ist möglicherweise nicht 100 % genau und registriert dies nur, wenn es beim Parken kommuniziert.

Ich habe die App gelegentlich benutzt, um festzustellen, wohin meine Mutter (die manchmal vergesslich ist) mit ihrem Auto gefahren sein könnte.
Bevor mein Toyota-App-Zugang ablief, bemerkte ich diese Funktion, aber es schien ziemlich zufällig zu sein, ob der Standort aktuell war.

Tatsächlich zeigt die neue Toyota App unter "Finden" den "letzten Parkort" an.

Nur als Hinweis: Es ist möglicherweise nicht 100 % genau und registriert dies nur, wenn es beim Parken kommuniziert.
Ich habe das neueste App-Update und habe keinen "letzten Parkort". Aber es zeigt eine Karte mit einem blauen Kreis; Ich denke, diese Karte zeigt möglicherweise den Standort an, aber um sicher zu gehen. Ich muss ein paar Blocks von meinem Zuhause weggehen, um zu sehen, ob der blaue Kreis am selben Ort bleibt oder ob er anzeigt, wo sich mein Mobiltelefon befindet. Werde später nachsehen.

Ich habe ein Abonnement für Toyota Safety Connect, das angeblich einen Ortungsdienst für gestohlene Fahrzeuge hat, aber Sie benötigen einen Polizeibericht, damit Toyota diese Informationen freigibt.

Wenn ich mir die App gerade ansehe, steht oben "Letzter Parkort" für mich mit der Adresse.

Unten rechts auf der Karte befindet sich ein Autosymbol und ein Kompasspfeil-ähnliches Symbol. Ich nehme an, es zentriert auf den Standort des Autos und wo die App denkt, dass Sie sich befinden, also sind Sie wahrscheinlich der blaue Punkt.

Als Randbemerkung: Die meisten GPS-Funktionen von Telefonen sind nur halbwegs genau, etwa 3 bis 6 Meter, also ist es "ungefähr" und wieder nur, wenn das Auto wahrscheinlich geparkt wurde und sich selbst melden konnte.

Und natürlich, wenn Sie in einem Parkhaus parken, wo die meisten Satelliten-LOS nicht stimmen, wird es auch nicht richtig melden, da GPS auf mehrere Satelliten-LOS angewiesen ist, um Ihren allgemeinen Standort zu bestimmen.

Für die Navigation brauchen Sie keine Präzision, Sie müssen nur "in der Nähe" der offensichtlich markierten Orte sein, damit es funktioniert. Um ein Auto zu finden, wird es immer noch Glückssache sein, aber es wird Sie in die Nähe des Ortes bringen, an dem es zuletzt wusste, wo das Auto war.

1 - 20 of 37 Posts