Toyota RAV4 Forums banner
1 - 15 of 15 Posts

Flowerloverly

· Registered
22 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich möchte mein Auto reparieren lassen und es abholen, nachdem sie geschlossen haben. Ich möchte, dass sie den Schlüssel darin einschließen und dann werde ich den zweiten Schlüsselanhänger benutzen, um es zu öffnen, wenn ich abends dort ankomme. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Vielen Dank.

Discussion starter · #3 ·
Manuell die Türen verriegeln?
Ich weiß nicht, wie man die Tür manuell verriegelt, wenn der Schlüssel sich darin befindet. Wenn sie versuchen, sie mit dem Türschloss von innen zu verriegeln, wird sie nicht verriegelt, weil der Schlüssel sich im Fahrzeug befindet. Ich werde den Mechaniker überhaupt nicht sehen, also möchte ich, dass der Schlüssel im Auto eingeschlossen ist.

Sie können eine Faraday-Tasche für weniger als 10 Dollar bei Amazon erhalten. Legen Sie einfach den Schlüssel hinein und verschließen Sie die Tasche. Sie stoppt die Übertragung des Signals des Schlüsselanhängers, und Sie können die Türen verriegeln. Nehmen Sie ihn heraus, und er funktioniert wie gewohnt.

Discussion starter · #7 ·
Sie können eine Faraday-Tasche für weniger als 10 Dollar bei Amazon bekommen. Legen Sie einfach den Schlüssel hinein und verschließen Sie die Tasche. Sie stoppt die Übertragung des Signals des Schlüsselanhängers und Sie können die Türen verriegeln. Nehmen Sie ihn heraus und er funktioniert wie gewohnt.

Hier ist ein Beispiel: https://www.amazon.com/Protector-Blocking-Double-Layers-Shielding-Anti-Theft/dp/B0B4DCLY87/
Das ist großartig! Vielen Dank. Ich habe es bestellt.

Sie können eine Faraday-Tasche für weniger als 10 $ bei Amazon bekommen. Legen Sie einfach den Schlüssel hinein und schließen Sie die Tasche. Sie stoppt die Übertragung des Signals des Schlüsselanhängers und Sie können die Türen verriegeln. Nehmen Sie ihn heraus und er funktioniert wie gewohnt.

Hier ist ein Beispiel: https://www.amazon.com/Protector-Blocking-Double-Layers-Shielding-Anti-Theft/dp/B0B4DCLY87/
Aber wenn der Schlüsselanhänger nicht erkannt wird, wie können Sie dann die Türen verriegeln? Der Mechaniker hat nur einen Schlüssel, den, der nach dem Abschließen im Auto verbleiben soll. Der zweite Schlüssel ist nicht da.

Lassen Sie den Mechaniker einen Schlüssel haben, er verriegelt die Tür und behält den Schlüsselanhänger. Sie benutzen den zweiten Schlüssel, um Ihr Auto zu bekommen. Gehen Sie in den folgenden Tagen wieder hin und holen Sie sich Ihren ersten Schlüssel vom Mechaniker.

Discussion starter · #9 ·
Ja, das ist es, was wir tun, aber ich habe versucht, es zu verhindern, damit ich morgen nicht so weit fahren muss. Wenn der Schlüssel deaktiviert werden könnte, dann hätte er durch Öffnen der Tür, Drücken der Verriegelungstaste und einfaches Schließen der Tür mit dem Schlüssel darin verriegelt werden können. Deshalb habe ich die Frage gestellt.

Ja, das ist es, was wir tun, aber ich habe versucht, es zu verhindern, damit ich morgen nicht so weit fahren muss. Wenn der Schlüssel deaktiviert werden könnte, dann hätte er durch Öffnen der Tür, Drücken der Verriegelungstaste und einfaches Schließen der Tür mit dem Schlüssel im Inneren verriegelt werden können. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
In den "alten" Tagen konnte man die Türen ohne Schlüssel verriegeln. Dazu drückt man beim Aussteigen den Verriegelungsknopf von innen, hält dann den äußeren Türgriff in der geöffneten Position und schließt die Türen. Mein Porsche von '70 macht das. Das Problem dabei war, dass zu viele Leute ihre Schlüssel im Auto einschlossen. Daher änderten sie das Design, so dass man das nicht mehr tun kann.

Discussion starter · #11 ·
In den "alten" Tagen konnte man die Türen ohne Schlüssel verriegeln. Dazu drückt man beim Aussteigen den Verriegelungsknopf von innen, hält dann den äußeren Türgriff in der geöffneten Position und schließt die Türen. Mein '70er Porsche macht das. Das Problem dabei war, dass zu viele Leute ihre Schlüssel im Auto einschlossen. Daher wurde das Design geändert, so dass man das nicht mehr tun kann.
Ja, und ich bin wirklich dankbar, denn ich bin einer von denen, die ihre Schlüssel im Auto einschließen würden, wenn es mich ließe. Ich liebe diese Funktion wirklich. Ich hatte nur gehofft, dass es einen Trick gibt, um das vorübergehend zu umgehen, indem man absichtlich einige Manöver durchführt.

Aber wenn der Schlüsselanhänger nicht erkannt wird, wie können Sie die Türen verriegeln?

Drücken Sie die Verriegelungstaste im Auto entweder auf der Fahrer- oder Beifahrerseite und schließen Sie dann die Tür.

Aber wenn der Schlüsselanhänger nicht erkannt wird, wie können Sie die Türen verriegeln? Der Mechaniker hat nur einen Schlüssel, den, der nach dem Abschließen im Auto verbleiben soll. Der zweite Schlüssel ist nicht da.

Lassen Sie den Mechaniker einen Schlüssel haben, er verriegelt die Tür und behält den Schlüsselanhänger. Sie benutzen den zweiten Schlüssel, um Ihr Auto zu bekommen. Gehen Sie in den folgenden Tagen wieder hin und holen Sie sich Ihren ersten Schlüssel vom Mechaniker.
RD180 Bitte klären Sie das? Sie geben an, dass Sie den Schlüssel am nächsten Tag holen, aber nicht den FOB. Daher muss der Mechaniker den FOB in das Auto gelegt haben, von dem einige sagen, dass das Auto sich nicht mit dem FOB im Auto verriegelt. Oder behält der Mechaniker sowohl den Schlüssel als auch den FOB, so dass sowohl der Schlüssel als auch der FOB am nächsten Tag abgeholt werden sollen? Könnte jemand einen Test durchführen und klare Anweisungen schreiben? Danke

Den Schlüssel in den Energiesparmodus versetzen. Drücken Sie die Verriegelungstaste zweimal , während Sie Entriegeln gedrückt halten. Bestätigen Sie, dass der Schlüssel 4 Mal blinkt. Danach können Sie Ihr Auto mit dem Schlüssel im Inneren verriegeln. Um den Energiesparmodus zu verlassen, drücken Sie einfach eine beliebige Taste auf der Fernbedienung.
Drücken und halten Sie die Verriegelungstaste und drücken Sie dann zweimal die Entriegelungstaste.

1 - 15 of 15 Posts