Toyota RAV4 Forums banner
21 - 25 of 25 Posts
Das Problem mit dem Zahnriemen im Vergleich zur Kette hat mich 2006 dazu gebracht, zu Toyota zurückzukehren, als ich meine Fahrzeugsuche begann!

Nun, wenn Eitelkeit ein Problem ist, habe ich CR-Vs immer als Vorstadt-Mama-Mobile gesehen, weshalb ich nie einen besitzen werde. :D
Ich habe gerade meinen 2015er Rav4 bekommen, nachdem ich einen brandneuen 2015er Subaru OB in Zahlung gegeben habe. Der OB war ein tolles Auto und (IMOP) ein schöner aussehenderes Fahrzeug innen und außen im Vergleich zum RAV4 und CRV (die beide in Ordnung sind, aber etwas bieder). Ich bin sowohl den RAV4 als auch den CRV Probe gefahren, beide waren für mich viel komfortabler als der OB, aber ich bemerkte das Rütteln im CRV schon bei der Probefahrt.

Aber ja, ich kann nicht leugnen, dass es bei der Wahl auf zwei Dinge hinauslief. Erstens hat der RAV4 die 4WD-Sperre bei Bedarf, was für diese Gegend riesig ist. Und zweitens sehe ich hier niemanden, der einen CRV fährt, der nicht entweder in die Kategorie "Soccer Mom" oder "Ältere" fällt. Nicht, dass daran etwas falsch wäre, es betrifft mich nur nicht. Ich kann das Gefühl nicht loswerden, dass das CRV-Äußere nach einer Kartoffel modelliert wurde.

21 - 25 of 25 Posts