Toyota RAV4 Forums banner
1 - 20 of 24 Posts
Hat jemand eine gute Armaturenbrett-, Lüftungs- oder Windschutzscheiben-Telefonhalterung gefunden? Ich habe früher Lüftungshalterungen verwendet, möchte aber etwas anderes.
Ich habe diese Marke im Auge. Sieht sehr robust und solide aus. Zuerst kaufen Sie die gewünschte Basishalterung, dann wählen Sie Ihre Telefonhalterung. Www.proclipusa.com

Ich habe Proclips bei mehreren Fahrzeugen verwendet, ich bevorzuge diese Option für den RAV4.

Hat jemand eine gute Armaturenbrett-, Lüftungs- oder Windschutzscheiben-Telefonhalterung gefunden? Ich habe früher Lüftungshalterungen verwendet, möchte aber etwas anderes ausprobieren.
Warum brauchst du das mit CarPlay oder Android Play? Leg es einfach in die Nähe des USB-Anschlusses ab.

Ich bin auch auf dem Markt. Dieses Proclips kann nicht mit einem Otterbox-Gehäuse funktionieren. Ich habe früher eine Ram Mount verwendet, die einen Stiel an der Beifahrersitzschiene befestigte. Funktionierte fantastisch, aber ich denke, die Rav-Schienen sind stärker vertieft, als dass sie mit diesem System funktionieren. Ich habe die X-Grip-Halterung von Ram Mount wirklich geliebt

Ich könnte mir kurzfristig einen holen. Es nimmt einen wertvollen Getränkehalter weg. Ich trinke und fahre <lol> (konnte nicht widerstehen)... Es ist auch nicht da, wo ich es gerne hätte. Ich hätte es wirklich gerne in meinem Blickfeld.

Discussion starter · #10 ·
Warum brauchen Sie es mit CarPlay oder Android Play? Stellen Sie es einfach neben den USB-Anschluss.
So sehr ich CarPlay mag, ich bin kein Fan davon, es als kabelgebundene Verbindung zu haben. Außerdem ist das Zusammenknäueln der eigentlichen Kabel nicht sehr sauber, und ich habe noch kein 3-6" USB-Kabel gefunden.

Discussion starter · #11 ·
Ich habe Proclips auf mehreren Fahrzeugen verwendet, ich bevorzuge diese Option für den RAV4.

Es ist ein bisschen schwer zu sagen; ist dies nur eine Klebehalterung auf der Rückseite des Infotainment-Displays?

Discussion starter · #12 ·
Ich habe Proclips auf mehreren Fahrzeugen verwendet, ich bevorzuge diese Option für den RAV4.

In Bezug auf Ihre Proclips-Erfahrung, bemerken Sie irgendwelche nachteiligen Auswirkungen, die mit dem Einklemmen des Clips zwischen der Formleiste verbunden sind? Ich wäre besorgt, dass es mit der Zeit die Verkleidung kalt verformen würde, so dass man beim Entfernen des Telefons/Clips eine Lücke sehen würde...

Speziell für Ihre Proclips-Erfahrung: Stellen Sie nachteilige Auswirkungen fest, die mit dem Zusammendrücken des Clips zwischen der Formblende zusammenhängen? Ich wäre besorgt, dass es mit der Zeit die Zierleiste kalt verarbeiten würde, so dass Sie beim Entfernen des Telefons/Clips eine Lücke sehen würden...
Ich habe einen ProClip auf einem Infiniti verwendet, der das Öffnen einer Lücke in der Verkleidung erforderte, um den Clip einzusetzen. Nach jahrelangem Gebrauch war es leicht zu entfernen und beschädigte die Verkleidung nicht und hinterließ nach dem Entfernen keine Lücke. Ich habe auch eine ProClip A-Säulenhalterung an einem Subaru WRX verwendet, ein tolles Produkt, das nach dem Entfernen keine Spuren oder Lücken hinterließ. Ich bevorzuge die A-Säulenhalterung für den RAV4, da die Armaturenbretthalterung den Luftstrom der Lüftung blockiert.

Ich habe gerade 2 davon gekauft: Amazon.com: Kabelloses Autoladegerät, Nalwort 15W/10W/7.5W Qi Autoladegerät, Metallrahmen Auto-Klemmung Auto Kabellose Ladegerät Halterung für die Lüftungsschlitze Kompatibel mit iPhone 12/11/Pro/Pro Max, Samsung S21/S20/Note 20: Elektronik

Es hält 12 Pro Max fest mit vertikalem Lüfter am Prius Prime. Es hat kabelloses Laden, automatisches Klemmen (Druckknopf zum Lösen) und hat jetzt einen 10-Dollar-Rabatt-Gutschein, so dass der Endpreis 15,77 $ + Steuern beträgt.

Ich suchte nach einer Handyhalterung für 11/12 Pro Max, die mit der vertikalen Lüftung funktioniert, und kaufte 6-7 Arten, aber keine von ihnen kann große Telefone halten. Dieses hier funktioniert super für mich. Sehr empfehlenswert.

Hey! Das QuadLock sieht wirklich gut aus. Ich liebe die Motorradhalterungen. Vielleicht probiere ich eines davon aus.

Ich habe eine verbesserte Ram Mount gekauft. Das letzte hat so gut funktioniert, dass ich mich entschieden habe, es noch einmal zu versuchen.

Es wurde an der Sitzschiene und einem X-Grip befestigt. Hoffentlich passt es richtig. Wenn nicht, werde ich mir das QuadLock genauer ansehen

Das funktioniert gut für mich.

Aktionsangebot: AINOPE Handyhalterung für das Auto, 2023 Upgrade Schwerkraft-Handyhalterung für das Auto mit dem neuesten Lüftungsschlitz-Clip, automatische Verriegelung, Freisprech-Handyhalterung für das Auto, kompatibel mit iPhone 14 Pro Max 13 12 & allen Handys https://a.co/d/9urAv0L

Offroam stellt alle Metallhalterungen für den RAV4 her. Ihr Zeug scheint nur auf 7-Zoll- und 8-Zoll-Bildschirmen zu funktionieren, aber dies ist eine Vollmetallhalterung und platziert das Telefon genau dort, wo Sie es haben möchten.

1 - 20 of 24 Posts