Hat jemand eine gute Halterung für das Armaturenbrett, die Lüftung oder die Windschutzscheibe gefunden? Ich habe früher Lüftungshalterungen verwendet, möchte aber etwas anderes ausprobieren.
Ich habe diese Marke im Auge. Sieht sehr robust und solide aus. Zuerst kaufen Sie die gewünschte Basishalterung, dann wählen Sie Ihre Telefonhalterung. Www.proclipusa.comHat jemand eine gute Armaturenbrett-, Lüftungs- oder Windschutzscheiben-Telefonhalterung gefunden? Ich habe früher Lüftungshalterungen verwendet, möchte aber etwas anderes.
Warum brauchst du das mit CarPlay oder Android Play? Leg es einfach in die Nähe des USB-Anschlusses ab.Hat jemand eine gute Armaturenbrett-, Lüftungs- oder Windschutzscheiben-Telefonhalterung gefunden? Ich habe früher Lüftungshalterungen verwendet, möchte aber etwas anderes ausprobieren.
Cup-Telefon ist schön, aber nicht zu gebrauchen, wenn 2 Leute Getränke haben.
So sehr ich CarPlay mag, ich bin kein Fan davon, es als kabelgebundene Verbindung zu haben. Außerdem ist das Zusammenknäueln der eigentlichen Kabel nicht sehr sauber, und ich habe noch kein 3-6" USB-Kabel gefunden.Warum brauchen Sie es mit CarPlay oder Android Play? Stellen Sie es einfach neben den USB-Anschluss.
Es ist ein bisschen schwer zu sagen; ist dies nur eine Klebehalterung auf der Rückseite des Infotainment-Displays?Ich habe Proclips auf mehreren Fahrzeugen verwendet, ich bevorzuge diese Option für den RAV4.
![]()
RAV4Phone
2019 RAV4Phone Here it is, the RAV4Phone!! Based on the design of a fellow RAV4 owner, this little beauty puts your phone Right where you want it! It is at your fingertips, keeps your head up,...rav4stuff.weebly.com
In Bezug auf Ihre Proclips-Erfahrung, bemerken Sie irgendwelche nachteiligen Auswirkungen, die mit dem Einklemmen des Clips zwischen der Formleiste verbunden sind? Ich wäre besorgt, dass es mit der Zeit die Verkleidung kalt verformen würde, so dass man beim Entfernen des Telefons/Clips eine Lücke sehen würde...Ich habe Proclips auf mehreren Fahrzeugen verwendet, ich bevorzuge diese Option für den RAV4.
![]()
RAV4Phone
2019 RAV4Phone Here it is, the RAV4Phone!! Based on the design of a fellow RAV4 owner, this little beauty puts your phone Right where you want it! It is at your fingertips, keeps your head up,...rav4stuff.weebly.com
Ich habe einen ProClip auf einem Infiniti verwendet, der das Öffnen einer Lücke in der Verkleidung erforderte, um den Clip einzusetzen. Nach jahrelangem Gebrauch war es leicht zu entfernen und beschädigte die Verkleidung nicht und hinterließ nach dem Entfernen keine Lücke. Ich habe auch eine ProClip A-Säulenhalterung an einem Subaru WRX verwendet, ein tolles Produkt, das nach dem Entfernen keine Spuren oder Lücken hinterließ. Ich bevorzuge die A-Säulenhalterung für den RAV4, da die Armaturenbretthalterung den Luftstrom der Lüftung blockiert.Speziell für Ihre Proclips-Erfahrung: Stellen Sie nachteilige Auswirkungen fest, die mit dem Zusammendrücken des Clips zwischen der Formblende zusammenhängen? Ich wäre besorgt, dass es mit der Zeit die Zierleiste kalt verarbeiten würde, so dass Sie beim Entfernen des Telefons/Clips eine Lücke sehen würden...
Ja, das ist es.Es ist ein bisschen schwer zu sagen; ist dies nur eine Klebehalterung auf der Rückseite des Infotainment-Displays?