Mein Sohn hat einen Rav4 Prime, aber mein Mann erlaubt ihm nicht, ihn in unsere Garage zu stellen, weil er befürchtet, dass er Feuer fangen könnte. Verfügt der Rav4 Prime über Sicherheitsmerkmale, die die Wahrscheinlichkeit eines Brandes verringern?
Um die Frage des Fragestellers zu beantworten: Er hat eine Menge Sicherheitsmerkmale. Batteriebrände werden durch Durchstiche (die in der Garage nicht vorkommen) oder thermisches Durchgehen verursacht (was dazu führt, dass die Batterie platzt und sich effektiv selbst durchsticht).Hat der Rav4 Prime Sicherheitsmerkmale, die die Wahrscheinlichkeit eines Brandes verringern?
Ja, die Embleme darauf, auf denen Toyota steht, nicht Tesla.Mein Sohn hat einen Rav4 Prime, aber mein Mann erlaubt ihm nicht, ihn in unsere Garage zu stellen, weil er Angst hat, dass er Feuer fangen könnte.
Verfügt der Rav4 Prime über Sicherheitsmerkmale, die die Wahrscheinlichkeit eines Brandes verringern?
Ihr Mann fällt wahrscheinlich einer Nachrichtenflut zum Opfer, die negative Nachrichten über Elektrofahrzeuge übersättigt. Jedes Mal, wenn ein Elektrofahrzeug Feuer gefangen hat, verbringen alle lokalen ABC-, NBC-, CBS- und FOX-Sender mindestens 10 Minuten damit, und zwar in den Nachrichten um 17:00, 18:00 und 22:00 Uhr. Sie können nicht genug davon bekommen, weil Elektrofahrzeuge NEU und GRUSELIG sind, und SEHEN SIE! FEUER!Danke für die Antworten, ich werde alle Ihre positiven Antworten zur Toyota-Batteriesicherheit mit meinem Mann besprechen und hoffe, dass er seine Meinung ändert!
Sie könnten darauf hinweisen, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Akku in dem Laptop in Ihrem Haus Feuer fängt, als ein R4P in Ihrer Garage. Beide verwenden die gleiche Art von Batterie.Mein Sohn hat einen Rav4 Prime, aber mein Mann erlaubt ihm nicht, ihn in unsere Garage zu stellen, weil er befürchtet, dass er Feuer fangen könnte.
Hat der Rav4 Prime irgendwelche Sicherheitsmerkmale, die die Wahrscheinlichkeit eines Brandes verringern?
Nun, vielleicht, wenn dein Papa reich wäre und dir den R4P gekauft hätte, möchtest du vielleicht weiterhin dort leben.Warum übersehen alle den Punkt? Der Vater versucht offensichtlich, den Sohn zum Ausziehen zu bewegen! Indem er lächerliche, willkürliche Regeln aufstellt, die jeden vernünftigen Menschen auf die Probe stellen würden, schafft er die Voraussetzungen dafür, dass der Sohn das Nest verlässt. Gut gemacht, sage ich.
Wenn sich Ihr Kind ein 50.000-Dollar-Auto leisten kann, würde dann nicht jeder vernünftige Mensch Autonomie und Freiheit wählen? Wer würde es vorziehen, unter solch unsinnigem Geschwätz zu leben!
Normalerweise gibt es drei Dinge, die dazu führen, dass diese Art von Batterie Feuer fängt:Mein Sohn hat einen Rav4 Prime, aber mein Mann erlaubt ihm nicht, ihn in unsere Garage zu stellen, weil er befürchtet, dass er Feuer fangen könnte.
Hat der Rav4 Prime irgendwelche Sicherheitsmerkmale, die die Wahrscheinlichkeit eines Brandes verringern?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit einem iPhone neben seinem Kopf schläft? Ich würde Toyota viel mehr vertrauen.
Stimmt nicht, mein Sohn wohnt hier nicht, er möchte seinen Rav4 in die Garage stellen, wenn er zu Besuch ist. Einige meiner Nachbarn empfinden das Gleiche, sie wollen keine E-Autos in ihrer Garage.Warum übersehen alle den Punkt? Der Vater versucht offensichtlich, den Sohn zum Ausziehen zu bewegen! Indem er lächerliche, willkürliche Regeln aufstellt, die jeden vernünftigen Menschen auf die Probe stellen würden, schafft er die Voraussetzungen dafür, dass der Sohn das Nest verlässt. Gut gemacht, sage ich.
Wenn sich Ihr Kind ein Auto für 50.000 Dollar leisten kann, würde dann nicht jeder vernünftige Mensch Autonomie und Freiheit wählen? Wer würde es vorziehen, unter solch unsinnigem Geschwätz zu leben!
Ich kann nicht glauben, dass er ihn dieses Todesgerät kaufen ließ!Stimmt nicht, mein Sohn wohnt nicht hier, er möchte seinen Rav4 in die Garage stellen, wenn er zu Besuch ist. Einige meiner Nachbarn denken genauso, sie wollen keine EVs in ihrer Garage.