Toyota RAV4 Forums banner

Anfrage nach Fotos von Dachboxen

13K views 13 replies 5 participants last post by  northofsouth  
#1 ·
Hallo zusammen,

ich versuche zu entscheiden, welche Größe Dachbox ich mir zulegen soll. Ich suche nach Seitenansichten Ihrer Boxen auf Ihren Rav4s. Ich denke im Moment über die Thule Motion XT Größe L oder XL (16 oder 18 Kubikfuß) nach und hoffe, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie auf dem Fahrzeug aussehen. Offen für andere Größen oder Marken, wenn Sie der Meinung sind, dass ich andere Optionen in Betracht ziehen sollte. Vielen Dank im Voraus!

#2 ·
Hey Leute,

ich versuche zu entscheiden, welche Größe Dachbox ich mir zulegen soll. Ich suche nach Seitenansichten Ihrer Boxen auf Ihren Rav4s. Ich denke derzeit über die Thule Motion XT Größe L oder XL (16 oder 18 Kubikfuß) nach und hoffe, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie auf dem Fahrzeug aussehen. Offen für andere Größen oder Marken, wenn Sie der Meinung sind, dass ich andere Optionen in Betracht ziehen sollte. Vielen Dank im Voraus!
Hier ist eine alte Thule Summit Box, etwa 90 Zoll lang, montiert auf neuen Yakima-Stangen:
167160

#5 ·
Hier ist meins mit einer Thule-Box darauf. Meins ist eine ältere Version des Touring L (ich glaube, es heißt Touring 900). Ich hatte immer ein Auge auf die Motion- oder Force-Versionen geworfen, da sie breiter sind, aber wenn Sie die Box nur zum Transportieren von Taschen verwenden, empfehle ich die Touring, sie ist genau breit und hoch genug für eine normale Reisetasche. Was die Stangen betrifft, so habe ich Thule-Stangen und korrekt installiert, sie sind geräuschlos.

#14 ·
Hallo zusammen,

ich versuche zu entscheiden, welche Größe der Dachbox ich nehmen soll. Suche nach Seitenansichtsbildern Ihrer Boxen auf Ihren Rav4s. Denke derzeit über die Thule Motion XT Größe L oder XL (16 oder 18 Kubikfuß) nach und hoffe, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie auf dem Fahrzeug aussehen. Offen für andere Größen oder Marken, wenn Sie der Meinung sind, dass ich andere Optionen in Betracht ziehen sollte. Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
Ich schaue mir die Thule Motion XT Dachgepäckbox (22 Cu Ft) für den Transport von Skiern (erwachsene 3 Sets) und anderer Ausrüstung auf meinem 2020 Hybrid XLE an. Ich habe noch nie eine Dachbox benutzt und würde mich über Ihre aktualisierten Gedanken/Anleitungen/Fotos dazu freuen. Ich hoffe, dies ist der richtige Thread, um diese Diskussion fortzusetzen.