Kurze Antwort:
Siehe Seiten 110 und 111 in der Datei 1996Rav4EWD.pdf. Versuchen Sie, den Schalter der Fahrersitzgurtschnalle zu überbrücken. Mit anderen Worten, nehmen Sie eine Büroklammer oder ein Stück Kupferdraht und überbrücken Sie den Stecker B6 unter dem Fahrersitz.
Lange Antwort:
-- Danke, dass Sie bei dem Vokabular dabei geblieben sind. Ich weiß, dass es in einer Umgebung wie dieser eine Herausforderung sein kann, sich klar auszudrücken.
-- Ich bin froh, dass Sie sich in dieses Handbuch eingearbeitet haben. Ich stimme zu, dass es von unschätzbarem Wert ist.
-- Stecker D13 ist nicht das, was Sie wollen. Stecker D13 befindet sich in der vorderen Fahrertür (unter der Türverkleidung). Stecker D13 ist Teil des Kabelbaums, der den Motor des Fensterhebers, den Türschlossantrieb und den Stereolautsprecher mit Strom versorgt. Ich habe die Tür im letzten Jahr mehrmals auseinandergenommen und kenne den Kabelbaum gut.
-- Ich denke, Sie wollen D6 oder B6, und höchstwahrscheinlich B6. Aber Sie wollen B6 überbrücken, nicht nur trennen. Der Stromlaufplan für diese beiden Schalter erscheint auf Seite 110 der Datei 1996Rav4EWD.pdf. Der Stecker U1 erscheint ebenfalls auf Seite 110 und kann relevant sein. Stecker U1 erscheint auch auf Seite 30. Stecker U1 befindet sich unter dem Armaturenbrett. Von Seite 111:
B 6 BUCKLE SW LH
1-2: GESCHLOSSEN BEI BENUTZUNG DES FAHRERSITZGURTS
D 6 DOOR COURTESY SW (FAHRERSEITE)
1-MASSE: GESCHLOSSEN BEI GEÖFFNETER LH-TÜR
Das sagt mir, dass Sie B6 überbrücken müssen, um die Warnleuchte für den Sicherheitsgurt auszuschalten.
-- Ich denke, D6 ist viel tiefer an der Säule und nicht auf Ihrem Foto zu sehen. Haben Sie die Unterseite Ihrer Säule mit meinem Foto unter
Seat Belt indicator light flashing verglichen? Sehen Sie den weißen Stecker auf Ihrem Rav4 in meinem Foto? Der orangefarbene Stab in meinem Foto zeigt auf den Stecker. Zugegeben, mein Rav4 ist von 1998 und kann sich in dieser Hinsicht von Ihrem 1996er unterscheiden.
-- Sowohl D6 als auch B6 speisen das Integrationsrelais im Armaturenbrett.
-- Ich bin mir nicht 100% sicher, ob die PDF-Datei mit dem übereinstimmt, was Sie haben. Selten kann man eine Diskrepanz zwischen der von mir angehängten 1996er-Datei und der tatsächlichen 1996er-Verkabelung feststellen. Es kann einige Variationen zwischen den Ländern geben. Während B6 das wahrscheinlichere Problem zu sein scheint, schließe ich D6 aufgrund anderer Threads, die dies diskutieren, nicht aus.
-- Um es nervig pedantisch auszudrücken: "Säulen" an einem Fahrzeug sind die vertikalen Stahlbauteile um die Fenster. Die ersten paar Absätze auf der folgenden Website waren für mich aufschlussreich:
Pillar (car) - Wikipedia.
-- Ich kann diesen Beitrag bearbeiten, also schauen Sie bitte wieder vorbei.