Hallo zusammen, weiß jemand, wo sich die SIM-Karte im 24 RAV4 Prime XSE befindet? Ich HASSE att!
Also, wissen Sie, ist es eine E-SIM?Was möchten Sie tun? Es gibt keine 'Karte'
"Mein Anwalt wird Geld verdienen. Ihr Anwalt wird Geld verdienen. Sie werden verlieren." (Aus dem Film "True Grit" mit John Wayne).OK, ich werde eine Sammelklage gegen Toyota einreichen.
Ich werde die Medien alarmieren.OK, ich werde eine Sammelklage gegen Toyota einreichen. Sie haben kein Recht, die Art und Weise zu diktieren, wie MEIN Auto kommuniziert.
OK, ich werde eine Sammelklage gegen Toyota einreichen. Sie haben kein Recht, die Art und Weise zu diktieren, wie MEIN Auto kommuniziert.
Wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, können Sie dann eine Anleitung mit all Ihren Schritten posten? Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie das geht.Mein Einwand ist, dass ich AUFMERKSAMKEIT zahlen muss, um auf MEIN Auto zuzugreifen! Ich könnte problemlos meine eigene Esim zu MEINEM Auto hinzufügen und Toyota Zugriff auf das Auto gewähren!
Noch nicht in der Lage, Toyota hat alles gesperrt und ist mit AT&T im Bett.Wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, können Sie dann ein Tutorial mit all Ihren Schritten posten? Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie das gemacht werden kann.
Das Einzige, wofür Sie ATT bezahlen würden, ist der Internetzugang über WLAN im Auto. Dies ermöglicht es Personen, die im Auto reisen, im Wesentlichen einen Hotspot zu haben, um auf das Internet zuzugreifen. Viele Telefonverträge bieten Ihnen auch einen Hotspot, daher ist er eigentlich nicht erforderlich.Mein Einwand ist, dass ich ATT bezahlen muss, um auf MEIN Auto zugreifen zu können! Ich könnte problemlos meine eigene Esim in MEIN Auto einbauen und Toyota Zugriff auf das Auto gewähren!
Hyperbel.Ja... versuchte zu verstehen, warum der OP "ATT bezahlt" so wütend war.... Bekam er eine Rechnung?
Er erwähnte nicht, einen Hotspot zu nutzen, vielleicht kann er erklären, wie er tatsächlich ATT bezahlt?