Toyota RAV4 Forums banner
Status
Not open for further replies.
1 - 20 of 23 Posts
Das Problem hier ist, dass die DCM-Kommunikation von Toyota bezahlt wird. Sie haben einen Vertrag mit ATT. Die primäre Verwendung des DCM ist die Kommunikation über den Fahrzeugstatus, der von der App verwendet wird. Das WLAN im Fahrzeug ist im Wesentlichen ein Add-on zum DCM. Wenn Sie einen anderen Anbieter für WLAN verwenden möchten, können Sie ein Hotspot-Gerät von dem Anbieter Ihrer Wahl beziehen oder den Hotspot auf Ihrem Telefon nutzen.

OK, ich werde eine Sammelklage gegen Toyota einreichen.
"Mein Anwalt wird Geld verdienen. Ihr Anwalt wird Geld verdienen. Sie werden verlieren." (Aus dem Film "True Grit" mit John Wayne).

Discussion starter · #13 ·
Mein Einwand ist, dass ich AUFMERKSAMKEIT zahlen muss, um auf MEIN Auto zuzugreifen! Ich könnte problemlos meine eigene Esim in MEIN Auto einbauen und Toyota Zugriff auf das Auto gewähren!

Mein Einwand ist, dass ich AUFMERKSAMKEIT zahlen muss, um auf MEIN Auto zuzugreifen! Ich könnte problemlos meine eigene Esim zu MEINEM Auto hinzufügen und Toyota Zugriff auf das Auto gewähren!
Wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, können Sie dann eine Anleitung mit all Ihren Schritten posten? Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie das geht.

Mein Einwand ist, dass ich ATT bezahlen muss, um auf MEIN Auto zugreifen zu können! Ich könnte problemlos meine eigene Esim in MEIN Auto einbauen und Toyota Zugriff auf das Auto gewähren!
Das Einzige, wofür Sie ATT bezahlen würden, ist der Internetzugang über WLAN im Auto. Dies ermöglicht es Personen, die im Auto reisen, im Wesentlichen einen Hotspot zu haben, um auf das Internet zuzugreifen. Viele Telefonverträge bieten Ihnen auch einen Hotspot, daher ist er eigentlich nicht erforderlich.

Es gibt keine Möglichkeit, auf die Autodaten außerhalb des Autos zuzugreifen, außer über die Toyota-App. Dies erfordert keine Bezahlung von ATT für den Hotspot. Sie müssten nur Toyota bezahlen, sobald die kostenlose Testphase vorbei ist.

Ja... versuchte, den Zorn des OP zu verstehen, der "ATT bezahlt"... bekam er eine Rechnung???

Er erwähnte nicht die Verwendung eines Hotspots, vielleicht kann er erklären, wie er tatsächlich ATT bezahlt?

Discussion starter · #19 ·
Nun, zwei Anwaltskanzleien zogen sich schließlich aus Klagen zurück, weil sie Toyota als entfernten Mandanten haben. Ich weigere mich immer noch, AT&T für eine Verbindung zu MEINEM RAV zu bezahlen, also kann ich Fernstart, Fernverriegelung, Fernbedienung und was auch immer nicht nutzen, und das ist scheiße. Natürlich benutze ich Google Car Play, wenn ich im Auto bin, und könnte problemlos meine Google Fi Esim zu meinem RAV hinzufügen. Ich suche jetzt nach einem Hacker, der in das DCM eindringen und die verdammte Esim, die AT&T hat, ersetzen kann. Ich werde euch allen mitteilen, ob dies möglich ist und wie, wenn es erledigt ist. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung von zwei weiteren Anwaltskanzleien bezüglich einer Sammelklage. Es ist einfach falsch, einen Toyota-Besitzer dazu zu bringen, 15 Dollar pro Monat für den Zugriff auf MEINEN verdammten RAV zu zahlen!

Sie müssen die einzige Person auf der Welt sein, die ATT 15 Dollar pro Monat zahlt.

Können Sie dies beweisen, indem Sie eine Rechnung von ATT scannen?

Sie haben diese Frage vermieden... Wenn Sie entspannter wären, vielleicht indem Sie Ihre Aussage ändern: "Ich möchte Toyota nicht für den Service bezahlen, und ich bin sicher, dass ein Teil dieses Geldes an AT&T geht"... dann wären Sie aus dem Schneider und hätten Recht mit dem, was Sie sagen... bis dahin werden Sie Leute dazu bringen, Sie aufzufordern, Ihre Aussage zu beweisen.

Es ist wahrscheinlich eine einfache Frage, in Ihrer Beschwerde korrekter zu sein... was fast gerechtfertigt ist, aber Toyota müsste dann mehrere Netzwerke unterstützen und noch mehr Supportprobleme haben, also ist Ihr Argument einfach falsch... Es würde Sie insgesamt MEHR kosten, wenn Sie die Kosten entbündeln und die Mobilfunkdaten selbst bezahlen könnten.

Wenn Sie es nicht "verstehen", dann sind Sie in der Tat naiv, wie die Welt funktioniert.

1 - 20 of 23 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.