Richtig, also ich bin schon seit einem Monat oder länger ein begeisterter Leser dieses Forums. Ich war im Juli ziemlich entschlossen, einen Rav4 zu kaufen, aber dann kam der Acura RDX heraus. Ich verzögerte meinen Kauf, um zu recherchieren, und entschied dann, dass es keine Option war. Dann kam der neu gestaltete CRV heraus. Wieder einmal verzögerte ich mich, um Nachforschungen anzustellen, und habe mich für den RAV4 entschieden.
Nun, ich habe lange genug gewartet, bis die 2007er Modelle herauskamen. Die einzige schwierige Entscheidung, die ich jetzt treffen muss, ist, ob ich das Sport- oder das Limited-Modell nehmen soll.
Ich habe die wesentlichen Unterschiede zwischen den Standardmerkmalen der beiden notiert, soweit ich das beurteilen kann:
Sport:
+ 18" Chromfelgen
+ Sportfahrwerk
- Harte/weiche Reserveradabdeckung
+ Kotflügelverbreiterungen (wie auffällig sind sie?)
+ Flint Mica
Limited:
- 17" Felgen
+ Chromgrill
+ Vollständige, harte Reserveradabdeckung
+ Partikelfilter für die Klimaanlage
+ 8-fach elektrisch verstellbarer Sitz mit elektrischer Lendenwirbelstütze
Ich bin 1,93 m groß und bin wirklich neugierig, wie groß der Vorteil des 8-fach elektrisch verstellbaren Sitzes mit elektrischer Lendenwirbelstütze beim Limited gegenüber dem 6-fach elektrisch verstellbaren Sitz beim Sport ist. Hat jemand Erfahrung?
Ich möchte wirklich ein paar Meinungen von denen einholen, die die '06er Modelle besitzen, und herausfinden, wie signifikant diese Unterschiede sind, oder ob ich welche übersehe. Danke!
Nun, ich habe lange genug gewartet, bis die 2007er Modelle herauskamen. Die einzige schwierige Entscheidung, die ich jetzt treffen muss, ist, ob ich das Sport- oder das Limited-Modell nehmen soll.
Ich habe die wesentlichen Unterschiede zwischen den Standardmerkmalen der beiden notiert, soweit ich das beurteilen kann:
Sport:
+ 18" Chromfelgen
+ Sportfahrwerk
- Harte/weiche Reserveradabdeckung
+ Kotflügelverbreiterungen (wie auffällig sind sie?)
+ Flint Mica
Limited:
- 17" Felgen
+ Chromgrill
+ Vollständige, harte Reserveradabdeckung
+ Partikelfilter für die Klimaanlage
+ 8-fach elektrisch verstellbarer Sitz mit elektrischer Lendenwirbelstütze
Ich bin 1,93 m groß und bin wirklich neugierig, wie groß der Vorteil des 8-fach elektrisch verstellbaren Sitzes mit elektrischer Lendenwirbelstütze beim Limited gegenüber dem 6-fach elektrisch verstellbaren Sitz beim Sport ist. Hat jemand Erfahrung?
Ich möchte wirklich ein paar Meinungen von denen einholen, die die '06er Modelle besitzen, und herausfinden, wie signifikant diese Unterschiede sind, oder ob ich welche übersehe. Danke!