Danke
Warum sich die Mühe machen zu antworten?Ich verstehe dieses Produkt nicht. Ich habe länger gebraucht, um diese Nachricht zu schreiben, als es dauert, die Ablassschraube zu entfernen.
Wow, so eine tatsächliche Antwort auf meine Frage....Auf dem Accord hängt sie überhaupt nicht herunter... Auf dem Rav zeigt der Stecker in einem Winkel nach unten....?Ich habe mehr Ölablassschrauben gezogen als die meisten hier zusammen (ohne andere professionelle Mechaniker zu zählen) und habe gesehen, wie diese abgeschlagen und beschädigt wurden. Sie hängen viel tiefer als die serienmäßige Ölablassschraube.
Abgesehen davon kann ich für das, was die Ventile kosten, viele Dichtungen für die Ölablassschraube kaufen. Wie CircusEnvy sagte, ist es nicht schwierig oder zeitaufwändig, die Ölablassschraube zu entfernen. Vielleicht 5 Sekunden.
Ich glaube, Sie beziehen sich auf meinen Beitrag. Ich bin ein von ASE zertifizierter Meistertechniker mit Advanced Level 1-Zertifizierung. Ich bin auch ein von Missouri anerkannter Reparaturtechniker. Ich bin seit den späten 70er Jahren beruflich als Mechaniker tätig. Ich besitze einen RAV4 von 2010. Ich nehme Anstoß an Ihrem Kommentar.Man fragt sich irgendwie, ob jemand, der behauptet, dass es tiefer hängt, überhaupt schon einmal den Ölablassstopfen eines Rav angeschaut hat.
Also, bei welchen Fahrzeugen haben Sie diese beschädigt und abgebrochen gesehen (die nicht auch Schäden an der Ölwanne oder dem Rahmen aufwiesen)?Ich glaube, Sie beziehen sich auf meinen Beitrag. Ich bin ein von ASE zertifizierter Meistertechniker mit Advanced Level 1-Zertifizierung. Ich bin auch ein von Missouri anerkannter Reparaturtechniker. Ich bin seit den späten 70er Jahren beruflich als Mechaniker tätig. Ich besitze einen RAV4 von 2010.
Ich nehme AnstoĂź an Ihrem Kommentar.
Ja... Ich warte immer noch auf den nächsten Ölwechsel meiner Frau, um den an ihrem Rav zu installieren, aber ich habe seit letztem Juni einen an meinem '16 Corolla und hatte keine Probleme.So, it's been a while....and nothing bad has happened....Time has been saved, hands kept clean/un-burned...it has been all the good things I thought it would be, and none of the bad...