Toyota RAV4 Forums banner

RAV4 LE Canada-Version von 2017, Standort der Fahrgestellnummer (FIN)

Tags
vin
6.3K views 8 replies 5 participants last post by  eugenetruck  
#1 ·
Ich habe meinen 2017er Rav4 aus Kanada importiert, und hier, wo ich jetzt bin, muss ich die gestempelte Fahrgestellnummer für die Zulassung schablonieren lassen.

Ich habe unter dem Beifahrersitz, den Federbeindomen und dem Bereich des Ersatzreifens nachgesehen und sie nicht gefunden.

Weiß jemand, wo sie sich befindet?

#4 ·
Es gibt eine Fahrgestellnummer unter der Windschutzscheibe als einen der Orte. Es gibt auch eine andere hinter der Fahrertür. (auf der Rahmenseite in der Nähe des Bodens)
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich weiß von der Windschutzscheibe und der Fahrgestellnummer am Türrahmen. Ich suche nach der, die auf den Metallrahmen geprägt ist, um mit einem Bleistift nachzuzeichnen, was in meinem Land erforderlich ist.

#5 ·
Wie auf Toyotanation erwähnt - untere linke Armaturenbrettansicht von außerhalb des Fahrzeugs.

View attachment 192082
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich weiß von der Windschutzscheibe und der Türrahmen-FIN-Position. Ich suche nach der, die auf den Metallrahmen für Bleistiftzeichnungen gestempelt ist, was in meinem Land erforderlich ist.

#7 ·
Ich habe das bereits überprüft. Ich habe sogar einen Teil des Teppichs ausgeschnitten. Es war nicht da. Ich habe gelesen, dass NA-Autos sie nicht benötigen, und wenn doch, muss ich möglicherweise einen autorisierten Service finden, um ihn tatsächlich abstempeln zu lassen. Ich werde auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett und der Spritzwand an der Bremskraftverstärkung nachsehen, hoffentlich ist er da.

#8 ·
Ich habe das bereits überprüft. Ich habe sogar einen Teil des Teppichs ausgeschnitten. Es war nicht da. Ich habe gelesen, dass NA-Autos sie nicht benötigen, und wenn doch, muss ich möglicherweise einen autorisierten Service finden, um ihn tatsächlich abstempeln zu lassen.
Ich werde auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett und der Trennwand am Bremskraftverstärker nachsehen, hoffentlich ist er da.
Guten Tag.
Ich habe einen Rav 4, Baujahr 2016, hergestellt in Kanada.
Und ich habe den gleichen Kampf, ich konnte die Fahrgestellnummer auf dem Metallrahmen nicht finden.
Haben Sie die Fahrgestellnummer an Ihrem RaV 4 endlich gefunden oder nicht?
Bitte senden Sie eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus