Habe gerade einen 2022 XSE bekommen und wollte einen Reifen montieren, der etwas mehr Geländegängigkeit für Camping und so weiter hat. Er hat die serienmäßigen 18-Zoll-Räder. Vorschläge sind willkommen.
Hast du ein Bild??Schauen Sie sich den Nitto Nomad Grappler an. Ein neuer CUV-Reifen, den Nitto dieses Jahr eingeführt hat. Ich habe ihn auf meinem XSE-Hybrid und habe ihn auf vielen FS-Straßen und leichtem Offroad-Einsatz verwendet. Kein nennenswerter Geräuschunterschied auf der Straße und die Traktion war im Gelände gut. Es ist schwer, die MPG-Auswirkungen zu beurteilen, da ich einen breiteren, größeren Reifen gewählt und gleichzeitig eine Höherlegung eingebaut habe.
Welche Größe haben Sie gewählt? Ich denke darüber nach und möchte etwas größere Reifen als die Serienreifen verwenden.Ich habe Falken Wildpeak A/Ts sowohl auf den Rav4s meiner Frau als auch auf meinen eigenen montiert. Bisher bin ich damit zufrieden.
Die Serienreifen sehen nach etwas aus, das direkt mit dem Kraftstoffverbrauch zusammenhängt. Ihr Fahrzeug mit einem etwas robusteren Reifen in der Originalgröße sollte so ausgeliefert werden.Ich habe mich für 225/60R18 entschieden, die gleichen, mit denen mein Rav4 ausgeliefert wurde. Foto unten.
Irgendeine Hebung??235/45/18 Nitto Grapplers auf 2020 XSE
Planen Sie, diese auf die originalen 18" XSE-Felgen zu montieren?Ich werde mir jetzt Nitto Nomad Grapplers in 235 65 18 zulegen, was perfekt sein sollte. Werde Fotos posten, sobald sie drauf sind.