Toyota RAV4 Forums banner

2022 XSE Offroad-Reifenauswahl

12K views 25 replies 10 participants last post by  462478  
#1 ·
Habe gerade einen 2022 XSE bekommen und wollte einen Reifen montieren, der etwas mehr Geländegängigkeit für Camping und so weiter hat. Er hat die serienmäßigen 18-Zoll-Räder. Vorschläge sind willkommen.

#2 ·
Schauen Sie sich den Nitto Nomad Grappler an. Ein neuer CUV-Reifen, den Nitto dieses Jahr eingeführt hat. Ich habe ihn auf meinem XSE-Hybrid und habe ihn auf vielen FS-Straßen und bei leichtem Offroad-Einsatz verwendet. Kein nennenswerter Geräuschunterschied auf der Straße und die Traktion war im Gelände gut. Es ist schwer, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch zu beurteilen, da ich einen breiteren, größeren Reifen gewählt und gleichzeitig eine Höherlegung eingebaut habe.

#3 ·
Schauen Sie sich den Nitto Nomad Grappler an. Ein neuer CUV-Reifen, den Nitto dieses Jahr eingeführt hat. Ich habe ihn auf meinem XSE-Hybrid und habe ihn auf vielen FS-Straßen und leichtem Offroad-Einsatz verwendet. Kein nennenswerter Geräuschunterschied auf der Straße und die Traktion war im Gelände gut. Es ist schwer, die MPG-Auswirkungen zu beurteilen, da ich einen breiteren, größeren Reifen gewählt und gleichzeitig eine Höherlegung eingebaut habe.
Hast du ein Bild??

#5 ·
Welche Größe haben Sie gewählt? Ich habe die werkseitigen 18-Zoll-Räder, die ich gerne behalten würde, aber ich möchte die Reifen nur breiter und höher machen, aber ich muss sehen, was auf eine 18-Zoll-Felge passt. Sieht so aus, als würden hier viele Leute 17-Zoll-Felgen fahren (die ich in der Suche gefunden habe).