Ich glaube nicht, dass dies woanders gepostet wurde, und wenn doch, können Sie den Thread löschen.
Oh Mann, Sie müssen der zukünftigen Autotechnologie keine Aufmerksamkeit schenken. In nicht allzu ferner Zukunft werden Elektroautos in Serie, die Hunderte von PS entwickeln und all diese Leistung und das Drehmoment entwickeln... Sofort, dafür sorgen, dass das Treten des Pedals Enthusiasten für kommende Generationen begeistern wird. Im Moment ist der Verbrennungsmotor so gut wie tot, dessen Tage gezählt sind, aus vielen Gründen, vor allem in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit und Sicherheit der Menschen.Janos said:Denken Sie daran, dass es die Denkweise gibt, dass, wenn Sie aufhören, diese mörderischen Fanatiker zu bezahlen (die in vielen Fällen Öl als Haupteinnahmequelle verkaufen), alles, was Sie haben werden, arme, verzweifelte, mörderische Fanatiker sind.Jimbow said:Nun, Sie haben vielleicht Recht, aber das spricht nicht gut von den heutigen Fahrern in einer Zeit, in der wir in einer Ölabhängigkeit gefangen sind, die von mörderischen Fanatikern gespeist wird. Ich tue nichts Besonderes, und es braucht nicht viel Training, um effizient zu fahren, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht, könnte es sich lohnen, ein paar einfache Änderungen in den Fahrgewohnheiten vorzunehmen. Vielleicht nicht.
Und ich bin nicht bereit, über die Fahrgewohnheiten aller heutigen Fahrer zu sprechen, denn wenn der Tag kommt, an dem jedes destruktive Laster aus dem Leben eliminiert wurde, dann werden Sie jemandem sagen, er solle nicht auf das Pedal treten. Hmmm, werden die Dinge nicht langweilig.
Warum wird jedes Problem auf dem Rücken der Mittelschicht ausbalanciert? Die Armen kaufen kein Benzin, die Reichen können sich alles leisten und kümmern sich nicht viel darum, und die Regierung gibt Ihnen Meilen pro Stunde
Bewertungen. Also bleibt es demjenigen, der die Fracht bezahlt, überlassen, seinen V8 oder V6 oder sogar 4-Zylinder nicht zu genießen?
Ich sage nicht, dass ich Ihnen zustimme oder nicht. Advocatus diaboli. :twisted:![]()
Ich habe einen Freund, der die MontyCarlo-Version des V8 besitzt, die den Hubraum bei Autobahngeschwindigkeiten halbiert. Als ich ihn fragte, welche Kilometerleistung er im Vierzylindermodus erzielt, sagte er, er wisse es nicht, nach 30.000 Meilen sei er noch nie so lange auf einer Autobahnfahrt gewesen, um es herauszufinden. Ich wette, dass die meisten PS-starken Autos nicht viel Langstreckenbetrieb sehen werden und trotzdem Unmengen an Treibhausgasen ausstoßen. Hey, niemand hat die asphaltreißende Pferdestärke des amerikanischen Muscle Cars der Vergangenheit mehr geschätzt als ich, und es gibt triftige Gründe zu der Annahme, dass Hochleistungsautos noch lange in der Zukunft hergestellt werden, und zwar noch besser und schneller als je zuvor, aber sie werden einen dringend benötigten anderen und saubereren Weg einschlagen. Dieser Tag ist nicht mehr allzu fern.flyingn said:Effizientere Motoren werden hergestellt... Stellen Sie sich einen neuen 4000 Pfund schweren Impala SS mit 303 PS V8 vor, der fast 30 Meilen pro Stunde auf der Autobahn schafft. Vergleichen Sie das mit einem ... sagen wir mal ... 1970er Impala mit 300 PS 396, der, wenn man Glück hat, etwa die Hälfte davon schafft. Also ja, die heutigen Motoren SIND SEHR effizient.
Janos said:... leider interessiert es niemanden. Die Regierung ist nur ein Haufen Schwätzer und die Autohersteller sind nur ein Haufen Blender, die lieber Glanz und Gloria erforschen. Deshalb ist die Kilometerleistung in den letzten 30 Jahren gleich geblieben und in manchen Fällen sogar schlechter geworden. Ein Artikel in der WSJ hat das heute angesprochen. In all den Jahren können sie ein Auto bauen, das von selbst parkt, aber keinen deutlich effizienteren Motor.
Alles, was ich über die Bewertungen sagen kann, ist, dass sie ein Bezugspunkt für Käufer sind. Wie bei jeder anderen Bewertung oder Umfrage sollten Sie nicht erwarten, dass sie das Evangelium ist.
Ich hoffe wirklich, du hältst nicht den Atem an...lolJimbow said:Oh Mann, du musst dich nicht mit der zukünftigen Autotechnologie befassen. In nicht allzu ferner Zukunft werden Elektroautos in Produktion gehen, die Hunderte von PS entwickeln und all diese Leistung und das Drehmoment entwickeln... Sofort, wird sicherstellen, dass das Treten des Pedals Enthusiasten noch für kommende Generationen begeistern wird. Im Moment ist die Verbrennung im Wesentlichen die lebenden Toten, deren Tage gezählt sind, aus vielen Gründen, hauptsächlich in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit und Schutz der Menschen.
Ich habe es noch nicht ganz gelesen, aber vielleicht sind sie hier: http://www.fueleconomy.gov/feg/how_tested.shtmlThe G Man said:Weiß jemand, wie die Testbedingungen lauten?
Und was ist dein Punkt..................?SUVbuff73 said:Schau dir nur die Zeile mit der Durchschnittsgeschwindigkeit an......
Und warum ist es ein Witz? Genau welche Kilometerleistung erwarten Sie von einer "Schätzung"?RAVXD said:alles wird wahrscheinlich in einem klimatisierten Labor auf einem Prüfstand simuliert............was für ein Witz....... :roll: .........realistisch mein @$$........... :x
Ich suche keine Piss-Auseinandersetzung. Neulinge kommen in das Forum oder andere, die einfach nur versuchen, etwas zu lernen. Es ist in Ordnung, wenn du deine Meinung sagst, aber die meisten Leser würden nur aus Neugier gerne wissen, warum.RAVXD said:Es ist ein Witz, weil es nicht realistisch ist........meine Meinung!!!!!!!........und ich lasse mich nicht in eine weitere Piss-Auseinandersetzung mit dir über etwas Dummes ein........... :roll:
genug gesagt.........es gibt einfach zu viele Faktoren, die an der Bestimmung eines realistischen Durchschnitts beteiligt sind..........wie ich in Beitrag Nr. 5 hervorgehoben habe..........wenn diese Tests häufiger durch realistische Temperaturen und in weniger kontrollierten Umgebungen durchgeführt würden, dann ja, könnte es bessere Bewertungen geben.........Janos said:Ich suche keinen Streit. Neulinge kommen in das Forum oder andere, die einfach nur etwas lernen wollen. Es ist in Ordnung, wenn Sie Ihre Meinung äußern, aber die meisten Leser würden nur aus Neugier gerne wissen, warum.RAVXD said:its a joke because its not realisatic........its my opinion!!!!!!!........and im not getting in another pissin match w/ you over something stupid........... :roll:
Ich habe meine beiden Fahrzeuge tatsächlich anhand ihrer Bewertungen gemessen und festgestellt, dass sie für eine "Schätzung" recht nahe beieinander liegen. Ich verstehe nicht, warum das ein Witz ist, das ist alles.
:? :?:
Ich habe gerade eine Reise mit meinem Pontiac gemacht und festgestellt, dass die neuen Bewertungen sehr genau mit der MPG-Anzeige der Autos übereinstimmen. Die Bewertungen sind 17 - 28. Ich habe bis zu 30 ohne Verkehr erreicht, aber sobald der Verkehr zunahm, sank er und blieb bei 28,4. Mein reines Stadtfahren lag schon immer bei 17 - 18.
Es ist für mich viel genauer, da ich noch nie mehr als 22,56 mpg auf einem Tank erreicht habe (ich verfolge dies in einer Tabelle nach jedem Tanken, um nach Trends/Problemzeichen zu suchen). Ich fahre im Durchschnitt konstant etwa 21 mpg bei jedem Tanken und, ob Sie es glauben oder nicht, mein 300 PS starker V8 Mustang GT erreicht durchschnittlich 19 (nur 2 mpg weniger!), was höher ist als die neuen EPA-Zahlen!!Jimbow said:Diese neuen Zahlen sind noch alberner als die alten. Ich bin nie schlechter als 25 MPG gefahren, egal wie stark ich meinen 06 Rav gefahren bin, und erziele konstant 27 bis 28 MPG im täglichen Fahrbetrieb. Sie sollten aufhören, den gedankenlosen Harry Bleifuß als ihren Standard für Fahrereffizienz zu verwenden.
Es heißt Kleingedrucktes..........also kann die Agentur nicht wegen ihrer Wahrnehmung der durchschnittlichen Kilometerleistung in die Kritik geraten............Die realistische, korrekte und verantwortungsvolle Methode, um Menschen über die Kilometerleistung zu informieren, besteht darin, das Kleingedruckte zu vergrößern und fett zu machen und dann auf den Durchschnitt hinzuweisen...........Janos said:Der Aufkleber gibt in der unteren linken Ecke deutlich an, was Fahrer in Bezug auf die Kilometerleistung erwarten können.
![]()
.
Auch für mich genauer (I4/2-Rad-Antrieb-Zahlen). Ich habe einen leichten Fuß und fahre so gut wie nur in der Stadt (Stop-and-Go) und erreiche konstant etwa 21-22 MPG.Silencer06 said:Für mich ist es viel genauer, da ich noch nie mehr als 22,56 mpg pro Tankfüllung erreicht habe (ich verfolge dies in einer Tabelle nach jeder Tankfüllung, um nach Trends/Problemzeichen zu suchen). Ich fahre im Durchschnitt konstant etwa 21 mpg pro Tankfüllung und, ob Sie es glauben oder nicht, mein 300 PS starker V8 Mustang GT fährt im Durchschnitt 19 (nur 2 mpg weniger!), was höher ist als die neuen EPA-Zahlen!!Jimbow said:Diese neuen Zahlen sind noch alberner als die alten. Ich bin nie schlechter als 25 MPG gefahren, egal wie stark ich meinen 06 Rav gefahren bin, und fahre durchweg 27 bis 28 MPG im täglichen Fahrbetrieb. Sie sollten aufhören, den gedankenlosen Harry Bleifuß als ihren Standard für Fahrereffizienz zu verwenden.