FWIW, die kanadischen RAVs wurden hier in Upstate, NY dominant, als wir im März 2010 den Umzug für den 2010er machten.
Ich lasse den RAV in einem Autohaus warten, mit dem ich seit über 25 Jahren und ein paar Toyotas in Beziehung stehe.
Mein Verkäufer, der ein Freund ist, sagte, ich solle mir einen der letzten J-Vin's auf dem Gelände schnappen. Er sagte, alle suchten nach dem J Vin Base. Nun, es gab nur noch 3 von 50 auf dem Gelände in einer Basis. Musste mich mit meiner 3. Wahlfarbe begnügen, aber alles andere war gut. Die Charge auf dem Gelände aus Kanada hatte eine ganze Reihe von Passform- und Verarbeitungsfehlern.
Ich glaube, die meisten davon waren die ersten Lieferungen für Kanada.
Natürlich war unser 2010er ein Fels in der Brandung, ebenso wie unser 06er, selbst mit all den TSBs auf dem 06er.
Ich wette, die kanadischen RAVs sind jetzt besser. Die einzigen J Vin RAVs, die mein Händler jetzt hat, sind Sportmodelle.
Wir besitzen auch einen in Kanada gebauten 07 Civic EX, der 70.000 Meilen lang kugelsicher war. Also, IMO, achtet einfach auf Fahrzeuge, die an einem Montag gebaut wurden.