Toyota RAV4 Forums banner

Neue Wheel Wizard Felgen

4.7K views 10 replies 7 participants last post by  RTexasF  
#1 ·
Die Innenrandreparatur/-beschichtung wurde bei Wheel Wizards in Hamilton, Ontario, durchgeführt.

Der neue Look ist großartig und eine deutliche Verbesserung gegenüber der Werksbeschichtung von Toyota. Aus manchen Blickwinkeln erscheint die Beschichtung dunkelgrau-metallisch; aus anderen Blickwinkeln schimmert sie als Legierung, die zu der anderen Beschichtung passt. Und das Beste von allem... Ich musste keinen Cent bezahlen!! Macht all den Mist, den ich durchgemacht habe, absolut lohnenswert.

Was haben wir aus dieser Erfahrung gelernt?
Lass niemanden ungeschoren davonkommen, wenn er sich mit deiner zweiten Frau anlegt!!!

Fotos.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

#3 ·
Sehr schön!

#4 ·
Sehr schön.

Haben sie den Reifen demontiert und das Klebegewicht entfernt, bevor sie das gesamte blanke Rad innen und außen neu lackiert haben? Und dann den Reifen wieder montiert, um das Rad neu auszuwuchten? Diese neuen Gewichte sahen akribisch angebracht aus, als wären sie auf Zwangsstörung (der guten Art) angebracht worden: :thumbs_up:

#5 ·
Sehr schön.

Haben sie den Reifen demontiert und das aufgeklebte Gewicht entfernt, bevor sie das gesamte nackte Rad innen und außen neu lackiert haben? Und dann den Reifen wieder montiert, um das Rad neu auszuwuchten? Diese neuen Gewichte sahen akribisch aufgeklebt aus, als wären sie auf Zwangsstörung (die gute Art) :thumbs_up:
Gute Fragen. Bin mir nicht sicher und habe nicht daran gedacht, wirklich zu fragen. Aber ich nehme an ;) dass sie, da Räder und Felgen ihr Geschäft sind, wissen, was am besten und richtig ist.

Und ja, alle vier Felgen wurden gemacht.

#9 ·
OK, jetzt muss ich den Namen dieses Händlers wissen. Ich möchte, dass sie auch meine Felgen versauen ;).

Oh Mist, ich habe Stahlfelgen :(

Haben sie nur Ihre Räder abgeschliffen und dann klarlackiert oder haben sie vor dem Klarlack auch eine spezielle Farbe verwendet?
Ich bin mir nicht sicher, ob sie die ursprüngliche Oberfläche entfernt haben, aber über was auch immer sie getan haben, entfernen Sie sie oder nicht, wurde ein neuer Anstrich und Klarlack hinzugefügt.