Toyota RAV4 Forums banner
501 - 520 of 570 Posts
Ich bin SUPER wählerisch, wenn es um Räder geht, aber die sehen verdammt fantastisch auf dem Rav aus! Wie viel hast du für diese bezahlt (ohne Reifen), wenn ich fragen darf?
Sie kosteten 270 $ pro Stück, aber der Preis ist seit meinem Kauf auf 305 $ gestiegen. Ich habe mir auch diese 2 Räder angesehen

• Like
Reactions: Irishblood
Dies sind 18X8 Axis-Felgen mit 35 mm Offset und die Reifen haben die Größe General Grabber UHP P255/55/18.

Hallo Snoop... wahrscheinlich ziemlich spät, da dieser Beitrag reinkam, aber es ist nie zu spät.
Ich bin mit wenigen Begriffen nicht vertraut, aber bezüglich des Rad-Backspacings, haben Sie es mit diesem Satz Rädern bekommen oder mussten Sie Distanzstücke hinzufügen, um auf diese Abmessung von 5,33" zu kommen?
Hatten Sie mit diesem Satz Rädern und Reifen ein Reiben?
Wie komfortabel war die Fahrt mit diesen Reifen?
Hat der Rad- und Reifensatz einen großen Unterschied in Bezug auf die Rotationsmasse (ungefederte Masse) und die Bremskraft bewirkt?

Sie kosteten jeweils 270 Dollar, aber der Preis ist auf 305 Dollar gestiegen, seit ich sie gekauft habe. Ich habe mir auch diese 2 Räder angesehen

Die sind beide super geil!! Die VP5 sehen aus wie R34-Räder, das ist fantastisch! 😎

Die sind beide super geil!! Die VP5 sehen aus wie R34-Räder, das ist fantastisch! 😎
Ich wollte unbedingt, dass die VP5 zu meinem Lexus passen, aber sie hatten sie nicht mit dem richtigen Offset.
Image

Habe gerade meinen 2007er RAV4 V6 Limited 4wd aus der Werkstatt abgeholt, mit brandneuen Black Rhino Rumble in Bronze, 17x8, ummantelt mit 245/65/17 Falken Wildpeak AT Trail Reifen. Ich liebe es! Ich habe so viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, welche Reifengröße ich wählen soll, und warum? Diese Größe ist perfekt! Ich habe auch die 2" Northwoods Performance-Höherlegung. Was haltet ihr davon?
Image

Image

Habe gerade meinen 2007 RAV4 V6 Limited 4wd aus der Werkstatt zurückbekommen, einige brandneue Black Rhino Rumble in Bronze, 17x8, umwickelt mit 245/65/17 Falken Wildpeak AT Trail-Reifen. Ich liebe es! Ich habe so viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, welche Reifengröße ich wählen soll, und warum? Diese Größe ist perfekt! Ich habe auch den 2" Northwoods Performance Lift. Was haltet ihr davon?
Dein RAV sieht toll aus! Ich habe mir etwas Ähnliches angesehen und muss es jetzt in die Tat umsetzen! Danke für die Inspiration!

Habe gerade meinen 2007 RAV4 V6 Limited 4wd aus der Werkstatt zurückbekommen, einige brandneue Black Rhino Rumble in Bronze, 17x8 umwickelt mit 245/65/17 Falken Wildpeak AT Trail Reifen. Ich liebe es! Ich habe so viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, welche Reifengröße ich wählen soll, und warum? Diese Größe ist perfekt! Ich habe auch die 2" Northwoods Performance-Hebung. Was haltet ihr davon?
Ich liebe dein Setup! Ich kann diese Räder nicht finden, wo hast du sie her? Außerdem, welchen Offset haben sie und hast du eine Aufnahme von vorne und hinten, die du teilen könntest, um zu sehen, wie bündig sie mit den Kotflügeln abschließen?

Danke!

Nachdem ich endlich mit den Falken A/T Trails im Schnee gefahren bin, schneiden sie besser ab als ein "normaler" Ganzjahresreifen, aber immer noch nicht so gut, wie ich es von einem speziellen Winterreifen gewohnt bin. Habe ein paar Winterreifen mit Spikes in 235/70/16 auf einem Satz goldener BBS RGII's, die ich schon eine Weile herumliegen habe. Mir gefällt der fleischige Look der 16er für den Winter und es ist schön, ein so anderes Rad zu haben als die schwarzen Enkei NT03+m's. Sie sind 16x8, daher war es anscheinend eine Qual, sie zum Sitzen zu bringen, und sie sehen etwas gedehnt aus, aber es ist alles, was ich in 16" mit dem richtigen Lochmuster hatte. Es waren heute 42 Grad draußen (-1 am Samstag), also nutzte ich das schöne Wetter, um auch den OEM Sport-Flügel zu montieren, den ich bereits in meiner Farbe bei Ebay gefunden hatte.

Love your setup! I can't find those wheels, where did you get them from? Also what offset and do you have a front and back shot you could share to see how flush they are to the fenders?

Thanks!
Black Rhino Rumble in Bronze. You can find them on Black Rhino wheels website. Offset is 35 I believe and they sit absolutely flush.

Beachten Sie, dass @Small4x4 eine schmale Karosserie hat (keine Kotflügelverbreiterungen). Eine 17x8 +35 passt nicht bündig auf einen Rav mit den OEM-Kotflügelverbreiterungen. Ich habe 20-mm-Distanzstücke auf meine +38-Räder gesetzt, um bündig zu sein. Sie könnten auch +15-Räder bekommen.

Mein neuer (für mich) 2008 V6. Ich habe ihn mit einem Readylift-Spacer-Lift angehoben.
25-mm-Distanzstücke mit 16x7 SSR A-Techs
245/70-16 Toyo Open Country AT3
Image

Abgebildet neben meinem 2021 XLE Hybrid auf 245/70-17 Falken AT3W und Black Rhino Boxers, angehoben auf Eibachs
Image

Viel mehr Böschungswinkel an der Stoßstange der 3. Generation, aber alles ist am neuen besser verstaut, außerdem habe ich die LP Aventure Unterfahrschutzplatte am Hybrid.
Versuche vielleicht, die Rad- und Reifenkombination von einem zum anderen zu tauschen, bin mir nicht 100% sicher, ob die 16" die 2021er Bremsen freigeben. Aber 31"-Reifen auf dem V6 wären schön.

501 - 520 of 570 Posts