Ich weiß, dass andere dieses Problem hatten, die elektrische Heckklappe öffnet sich normal, aber es gibt ein Doppelpiepen und sie schließt nicht. 2023 XSE mit 38.000 Meilen. Ich habe das Web durchsucht und keine funktionierende Lösung gefunden. Ich habe versucht, eine Werkskalibrierung durchzuführen und die Batterie abzuklemmen, sowie eine Reihe anderer Dinge, aber ohne Erfolg. Das ist erst gestern passiert, aber heute Morgen hat es 2 oder 3 Mal funktioniert, aber jetzt macht es wieder dasselbe. Ich benutze das Auto hauptsächlich für Uber und Lyft, also wird es tagsüber recht häufig benutzt. Ich habe einen Termin beim Händler für eine Diagnose für 240 $, würde aber gerne eine Lösung finden. Die Scharniere sehen perfekt aus. Keine Risse, lockeren Muttern oder sonstiges. Ich sehe da keine Probleme. Das Seltsame ist, dass es letzte Nacht durch eine Autowäsche gefahren ist und heute angefangen hat zu funktionieren, genau wie ein anderes Mitglied erwähnt hatte, aber die Lösung war nur vorübergehend, wie ich bereits sagte. Angesichts der Tatsache, dass so viele Kunden ähnliche Probleme haben, sollte Toyota meiner Meinung nach ein Service-Bulletin herausgeben. Wenn jemand etwas Neues zu diesem Problem beitragen kann, wäre ich sehr dankbar.