Da ich die Laderaumabdeckung benutze und sie mag, um etwas Privatsphäre zu bieten. Sie wurde ohne Berechnung mit meinem Verstand und einem Gepäcknetz geliefert, ohne Berechnung. Ich denke, die Cargo-Hammick (lol) ist nützlicher, da sie in verschiedenen Anordnungen mit den verfügbaren Löchern hinten angebracht werden kann. Ich parke meinen Verstand auf der Straße und weiß, dass die Leute dort, wo ich wohne, sehr lärmempfindlich sind.
Und für die Lücke, das ist der lustige Teil, den ich auch am ersten Tag bemerkte, als ich den SUV bekam. Also lehnte ich einfach die Sitze zurück. Gestern schaute ich dann zu einem anderen SUV/CUV einer anderen Marke und sah, dass auch sie eine Lücke hatten. Ich konnte ihre Laderaumabdeckung sehen. Also vielleicht gehört es zum Gebiet. Ich habe mein Hammock-Ding im Schrank. Ich habe einmal zehn Pfund Tabletts mit Behältern voller Nudeln auf die Abdeckung gelegt, und sie hielten, bis ich nach Hause kam. Ich dachte, sie würden durchbrechen, aber das taten sie nicht, Glück gehabt, denke ich. Ok, vielleicht keine zehn Pfund, aber drei Pfund.